TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Habe ich drin. Die haben aber nicht gegen das Rosten der Originalbolzen geholfenHört doch auf mit so einem Quatsch(Titan am Dämpfer), baut euch lieber Huberbuchsen ein ... Da habt ihr mehr von.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich drin. Die haben aber nicht gegen das Rosten der Originalbolzen geholfenHört doch auf mit so einem Quatsch(Titan am Dämpfer), baut euch lieber Huberbuchsen ein ... Da habt ihr mehr von.
Unerklärlich wie da was rosten kann, du fährst wahrscheinlich zu oft am Kanal her und fällst reinHabe ich drin. Die haben aber nicht gegen das Rosten der Originalbolzen geholfen![]()
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dieser Fernbedienung?
"Ich hab mal eine andere Frage.
Hat jemand an der Lefty XLR 2.0 ein Fernbedienung (siehe Bild) dran und ist die dicht?
Bei mir läuft nach 2h biken ein wenig Öl raus und die Gabel dämpft nicht mehr.
Das Öl kommt zwischen rotem Drehteil und Anschlußring heraus.
Hat da jemand eine Lösung?"
Fön... wie bekommt man die Aufkleber von der Lefty herunter?
Echt jetzt?... wie bekommt man die Aufkleber von der Lefty herunter?
Und Geduld
Wie mit deiner EAGLE was?!Und Geduld
Übrigens , der Fön funktioniert auch an einer glänzenden Lefty 2.0Wie mit deiner EAGLE was?!![]()
Du meinst den Zug vom Schaltwerk? Der sollte einen Abstand zum Tretlager haben, dass er auch beim einfedern den Rahmen nicht berührt.Hallo zusammen, habt ihr unter dem Kurbelgehäuse auch so eine Riefe für den Aussenzug vom Umwerfer oder hat sich da was eingefressen.
Notfalls mache ich morgen mal ein Foto.
Viele Grüße
Hallo zusammen, habt ihr unter dem Kurbelgehäuse auch so eine Riefe für den Aussenzug vom Umwerfer oder hat sich da was eingefressen.
Ja hatte ich am alten Rahmen auch, war zum Schluß 0,5mm tief. Der Zug darf das Kurbelgehäuse auf keinen Fall berühren.
Klebe am besten eine Folie darunter.![]()
Werde ich machen. Ist halt ärgerlich, da ich das Bike erst letzte Woche gebraucht gekauft habe und das nicht gesehen habe :-( Sonst hätte ich das Bike nicht mitgenommen.Nope, das gehoert so nicht. Aber ich glaub da waere sogar ich Profi Paranoiker noch entspannt.
Mach den Zug aber definitiv laenger!
Ja, habe ich gebraucht gekauft. Bin auch nur Softwareentwickler, deswegen auch hier die Nachfrage ;-) Mache den Zug gleich Länger und mache dann einen Schutz drauf. Ich habe erst gedacht das muss so, weil der Zug so schön darein gepasst hat.Hast du es gebraucht gekauft? Hat der Verkaeufer dich drauf hin gewiesen? Nett! Aber MEINE Meinung ist das es nicht kritisch ist... aber das ist meine Meinung und keine Garantie (ich bin ja nur dummer Softwareentwickler)!!!
Und wo gibt es sowas bezahlbar?