Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du Recht. Es ist nun mal so, dass hier Leute mitlesen die das Geschriebene dann auch glauben. Fakt ist nunmal , dass jeder Millimeter Abweichung noch mehr Schräglauf verursachen und somit mehr Reibung/Verschleiss . Wenn ich die genannten 6mm-Abweichung nicht so schlimm wären oder nicht wichtig, dann bräuchte man ja keine Offset-Kettenblätter oder Ähnliches....Nein, Diskussion entfachen muss man nicht. Aber ein Hinweis, dass Abweichungen von der Kettenlinie auch problematisch sein können, ist nicht verkehrt. Hängt sicherlich auch vom restlichen verwendeten Material ab.
Einfach schauen, ob der spacer 9 oder 15mm hat. 9mm - > bb30 Blatt mit 0mm offset und 15mm - > gxp mit offset
Wieso fährt man in nem BB30 Rahmen eine adaptierte und anfällige GXP?Hab jetzt mal gemessen. Also ist es doch die GXP 6mm Offset Variante. Danke für die Hilfe.
er schreibt doch gxp, und gxp ist nicht bb30 mit langer achse.Weil es die BB30 Kurbel mit der Langen Achse ist.
Er meint das Kettenblatt mit dem gpx offset. Absolut Black sagt nicht 0mm und 6mm sondern bb30 und gxp. Am Kettenblatt ist der Unterschied halt nur der offset.
Es gibt aber eine bb30 Kurbel mit längerer Achse, die dann eben den normal für eine gxp Kurbel üblichen 6mm offset braucht.
Hey Karsten,
hast du zwischenzeitlich schon was gekauft/getauscht/verbaut?
Na das sieht doch schon mal super aus...!
Eagle in schwarz oder Gold
Nein, da müssen keine Schrauben rein. Die Halterung kann man raus schrauben, spart zudem Gewicht. Das verbleibende Gewinde mit einem Tidds abdecken.Kurze Schräubchen rein machen.Oder als Kettenschutzblechbefestingsmöglichkeit benutzen. [emoji38]
Rein technisch ist das sinnfrei , oder ?
Der O-Ring ist festgesetzt oder beweglich ?habe bei mir ja auf nadellager umgebaut,habe jetzt nach 1500 km mal reingeschaut ,alles super sauber und kein rost.aber das wichtigste nicht ein einziges geknistre oder knackgeraeusch mehr!![]()