Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Anzeige

Re: Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen
Weg zur Arbeit
DSC_3914.JPG
 

Anhänge

  • DSC_3914.JPG
    DSC_3914.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 215
So, es ist ein 105er(2017) aus England geworden. Im Karton war eine Art Dichtscheibe, die ich nicht zuordnen kann. An die Lefty-Nabe scheint sie nicht zu gehoeren....?

Wenn jemand einen leichten LRS oder ein OPI Steuerrohr fuer einen L-rahmen hat, gerne PN.

Gruesse aus Stuttgart
 
So, es ist ein 105er(2017) aus England geworden. Im Karton war eine Art Dichtscheibe, die ich nicht zuordnen kann. An die Lefty-Nabe scheint sie nicht zu gehoeren....?

Wenn jemand einen leichten LRS oder ein OPI Steuerrohr fuer einen L-rahmen hat, gerne PN.

Gruesse aus Stuttgart
Hast du Zoll gezahlt?
 
Ich bereue es ja ein bisschen mein Slate Force CX1 verkauft zu haben....Jetzt wo ich wirklich regelmäßig gefahren bin (und für mich steht fest, dass ich nie mehr reine Straße fahren werde, sondern Waldautobahnen mit Nebenstraßen kombiniere) merke ich schon, dass eine Federung meine Handgelenken auf Dauer vielleicht gut täte.
Die Optionen sind ja relativ begrenzt.

Lauf Grit sieht unschön aus und hat keinen Lockout.
FutureShock sieht imho noch am besten aus, hat aber auch keinen Lockout.
ShockStop Vorbau ebenfalls keinen Lockout.

Bei dem Angebot aus England muss man eigentlich zuschlagen.
 
Wilkommen im "Ich will mein Slate zurück" Club.
Mir geht es genauso. MTB mag ich kaum noch fahren, weil der Boden hier viel zu häufig nur schlammig ist, teilweise sogar die Waldautobahn. Aber öffentliche Straßen meide ich auch nach wie vor. Waldautobahn und Radwege, auf denen ein Slate das optimale Rad wäre.
 
Allerdings, sieht super aus. Muss man dieses Upgrade ins Steuerrohr bauen?

Weiss jemand, ob man den Gravelking tubeless fahren darf? Bei Panaracer steht tubeless kompatibel, bei Bike components steht ohne tubeless System.
 
Zurück
Oben Unten