Canyon Nerve XC3

Hi Leute,

ich bin Mountainbike Anfänger und suche ein Bike. Ich bin nun auf den Internetseiten von Canyon gestoßen. Und ich bin eigentlich begeistert von den Fahrrädern. Gute Tests und so. Ein kurzes Telefonat mit einem Mitarbeiter von Canyon und er hat mir das Canyon Nerve XC 3 empfohlen. Was ich auch sehr Ansprechend finde und es in meinem Budget Past.Was meint ihr zu diesem Bike? Ist es Empfehlenswert. Nun habe ich hier im Forum gelesen das die Lieferzeiten von Canyon nicht spaßig sind. Wie lange wird es dauern wenn ich es jetzt bestellen würde?

Danke in Voraus

Ich fahr das Bike und finds super! Allerdings hatte ich im Hinterrad schon nach kurzer Zeit eine Acht drin. Habs selber zentriert und gleich die etwas niedrige Speichenspannung erhöht. Soll häufiger vorkommen bei günstigen Laufrädern. Die Lieferzeiten sollten mittlerweile moderat sein, da nun hoffentlich alle Teile angekommen und montiert sind.

Also meins is da . und es fährt sich einfach geil ^^ war vrher besitzer eines 2001er big bear (bike desa jahsres ect ^^) und bin voll zufrieden ... 2 singletrails shcon ausprobiert (sehr kurze bei mir aufm berg) und fldweg heizen ^^ schreibt ma über eure erfahrungen

ich bekomme meins morgen!!!

is zwar gerade recht mieses wetter in sachsen, aber ich baue es morgen direkt nach der schule zusammen und werde es mal richtig krachen lassen ;)

berichte folgen;)

Ich muss sagen, das xc3 fährt sau mäßig genial!! es is einfach super und passt voll zu meinem fahrstil!! im gelände super genial und auf normalen schotter/kies pisten rollt es einwandfrei, auch der radium dämpfer is recht gut ;)

Zurück