Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Leitung sind nicht gefühlt und sind nur sparsam mit Schaumstoffschläuchen ummantelt.In meinem Strive CFR vibriert je nach Geschwindigkeit/Unebenheiten eine Leitung, scheinbar im Rahmen. Vermutlich die Leitung der Sattelstütze.
Sind die Leitungen im Rahmen nicht geführt? Kann sich da etwas lösen?
Moin, kurze Frage: passt in den Strive CFR Underdog Rahmen ein Fox X2 mit 2 position lever? Der Hebel wäre ja unten und wohl relativ nahe am Rahmen?
Meinst du so?
Perfekt, es passt! Vielen lieben Dank!!Meinst du so?
Schicke Farbe.So nachdem Canyon mir nach 2 Tagen direkt den Ersatzrahmen geschickt hat, der aber eine Woche mit DHL spazieren gefahren ist, dieses Wochenende endlich den Umbau fertig bekommen!
Fehlt nur noch die Schutzfolie, dann kann es wieder weiter gehen!
Anhang anzeigen 2039221
Ich kann Ride Wrap sehr empfehlen. Das gibt es sogar mit Hochglanz/Matt für die silbernen Rahmen.Schicke Farbe.
Ich habe in Sale zugeschlagen und gerade eins gekauft. Bevor es auf die ersten Einsätze geht, welche Folie hast du gekauft? Wollte den neuen Rahmen auch so gut es geht schützen und schaue nach einem Foliensatz der möglichst viel abdeckt und gut passt, also keine unschönen Blasen, abstehende Kanten und Ecken etc.
Hoi, sind ist bei dem Preis dann aber vermutlich maßgeschneidert aufs Rad. Aber hält gut und lässt sich vernünftig anbringen? Bislang hatte ich speziell an den Ecken immer Probleme, aber hatte auch immer Alu Räder und genau dort waren natürlich Schweißnähte.Ich kann Ride Wrap sehr empfehlen. Das gibt es sogar mit Hochglanz/Matt für die silbernen Rahmen.
Hoi, sind ist bei dem Preis dann aber vermutlich maßgeschneidert aufs Rad. Aber hält gut und lässt sich vernünftig anbringen? Bislang hatte ich speziell an den Ecken immer Probleme, aber hatte auch immer Alu Räder und genau dort waren natürlich Schweißnähte.
Gibt’s sonst noch praktische Essentials die beim Strive gut passen? Es hat ja zwei Aufnahmen am Rahmen, ich würde schon gerne eine Trinkglasche mitnehmen und zudem Ersatzschlauch, Pumpe, CO2 Kartusche und Multitool sinnvoll am Rahmen verstauen. Von Oneup gibts ja eine Pumpe, die auch eine CO2 Kartusche fasst, die man wohl an der Flaschenaufnahme anbringen kann darüber dann eine Fidlock Aufnahme, falls es passt?
Gibt’s für das Dreieck oben über den Dämpfer auch was passendes für Schlauch und Multitool, bevor ich jetzt diverse Sachen auf gut Glück kaufe![]()
Anhang anzeigen 2221647
Viel mehr passt nicht rein
Über dem Dämpfer passt eigentlich nur die originale Canyon Tasche. Hab verschiedene ausprobiert.![]()
Jetzt war ich kürzlich in Koblenz aber hab mir diese Tasche nicht genauer angesehen, verdammt.Die Tasche ist ziemlich klein, aber eine Tüte Peatys Milch, eine CO2 Kartusche und ein TPU Schlauch passen irgendwie rein.
Für die Luftpumpe habe ich keinen passenden Halter gefunden, da der Rahmen auf der Innenseite absolut flach ist.