Was hast für einen verbaut?Mit nem 35er Vorbau ist da dann auch gar nix lang, sondern alles genau richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast für einen verbaut?Mit nem 35er Vorbau ist da dann auch gar nix lang, sondern alles genau richtig.
35er Vorbau ggüber dem verbauten 40er sind ja gerade mal 0,5cm. Ob das den braten fett macht? Aber du hast recht. Capra mit 5cm Vorbau gg torque mit 3,5 relativiert die Länge dann.Definitiv L. Aber sowas von. Mit nem 35er Vorbau ist da dann auch gar nix lang, sondern alles genau richtig.
Ich bin mit 179 halt genau zwischen den Größen.
Was hast für einen verbaut?
Jupp, den gibts aber nur als 35er.Race Face Turbine R 32
Ah sorry,Jupp, den gibts aber nur als 35er.
Wiegesagt, mir hat im Bikepark ein deutscher Kunde mit einem schweizer Torque erzählt, dass ihn Canyon selbst auf die Möglichkeit, ein CH-Bike zu kaufen, gebracht hat. Ob Canyon das intern abgewickelt oder er das selbst in CH bestellt hat, weiß ich nicht. Im letzteren Fall sind ggf. Steuern/Zoll fällig schätze ich.Komisch finde ich das alle Modelle in der Schweiz ab Lager verfügbar sind können die die Räder nicht einfach untereinander verschicken ist doch die selbe Firma und produzieren die überhaupt extra in der Schweiz nochmal ?
Guten Morgen !
Bin mir nicht schlüssig was ich bestellen soll !
Lieber Carbon oder Alu !?
Torque cf 9.0 (BLACK PINK)
oder
Al 7.0 (FREEZE TURQUEEZE)
Stehen in der engeren Auswahl !
Wie sind die Carbon Rahmen Verarbeitet ?
Lohnt sich der mehr preis von Alu zu Carbon ?
A ooops sorry... Dann liegt es wirklich nur an Preis, Optik und Gewicht... ICH würd mir die Knete sparen - die paar 100g die du durch Carbon gewinnst und teuer bezahlst wären mirs nicht wert. Vor allem kommt dann (zumindest bei mir) auch der Öko Fritze durch... AL ist halt momentan noch der "ökologisch vertretbarere" Werkstoff...
A ooops sorry... Dann liegt es wirklich nur an Preis, Optik und Gewicht... ICH würd mir die Knete sparen - die paar 100g die du durch Carbon gewinnst und teuer bezahlst wären mirs nicht wert. Vor allem kommt dann (zumindest bei mir) auch der Öko Fritze durch... AL ist halt momentan noch der "ökologisch vertretbarere" Werkstoff...
Die beiden Punkte sehe ich als Nachteil . Ein bisschen mehr Gewicht fürn Park darfs schon sein.Es ist nicht nur das Gewicht von knapp 1kg und die Sattelstütze ist eine Reverb.
Würde eher mehr zahlen dass es nicht so ist... Fahre ne KS Lev DX jetzt fast zwei Jahre ohne Probleme, die Reverb in meinem neuen Rad seit nem Monat und die sackt schon nen mm ein beim draufsitzen.Es ist nicht nur das Gewicht von knapp 1kg (was schon enorm ist) sondern auch noch die Schaltung ist bei dem CF9.0 eine 12Fach, ein besserer Laufradsatz und die Sattelstütze ist eine Reverb.
Die beiden Punkte sehe ich als Nachteil . Ein bisschen mehr Gewicht fürn Park darfs schon sein.
Würde eher mehr zahlen dass es nicht so ist... Fahre ne KS Lev DX jetzt fast zwei Jahre ohne Probleme, die Reverb in meinem neuen Rad seit nem Monat und die sackt schon nen mm ein beim draufsitzen.
Viel GlückMein Torque al 7.0 kommt voraussichtlich 10-15 September, hoffentlich halten die das auch ein:/