Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir genau sagen das die Lieferzeiten mit angeblichen Standort DE alle falsch sind.
Kommt genau wie bei Ali alles direkt aus China.
Nix DE![]()
Glückstreffer sind aber nicht die Regel. Kenn das aber auch von ebay, dass dran steht Artikelstandort Deutschland. Wenn man dann aber guckt wer es verkauft sieht man gleich, dass das Zeugs aus China kommt. Dementsprechend lang sind dann die Versandzeiten und als Kunde fühlt man sich dann schon ziemlich verarscht.und ich kann guten gewissens das gegenteil behaupten. ich bestelle mehrere dutzend asia sachen im jahr. und ich kenn leute die pro jahr 20.000 euro bei aliexpress lassen. auch hier stimmt das mit den lagerangaben in aller regel.
auch wenn die lieferung mal 4-10 tage statt 2 braucht, ist das kein express aus asien, sondern warensendung.
und nicht bei jeder warensendung steht das auch drauf, denn:
es gibt von dhl so ein system, wo in mehreren hubs in deutschland die container ankommen und dhl dann einzelteile labelt und weitergibt. ja, DHL selber macht das sogar. und diese label haben "nur" einen qr code aus dem ersichtlich ist, ob es warensendung ist.
ich hab sogar mal eine vario sattelstütze aus taiwan mit standort taiwan geordert. zu meinem erstauen war sie drei tage später da, mit absender aus einem industriegebiet zwei viertel weiter in meiner stadt.
Ich meine nur das Entlüftungs Setund ich kann guten gewissens das gegenteil behaupten.
Wollten die net irgend wo im Ostblock nen Lager bauen. Also jetzt nicht Aliexpress sondern Alibaba. Wobei da dann die Frage ist, ob die Preise dann nicht wieder höher sind wegen EU und Steuern und sonstigen unnötigen Abgaben. Da wird dann der Vorteil dann wahrscheinlich schon komplett weg sein. Wird ja schon einiges auch über Amazon verkauft. Dann aber halt mit deutlich höherem Preis.Gibt verschiedene Varianten.
Zusammenarbeit mit dhl, wie oben beschrieben,
Zusammenarbeit mit anderen Logistikern
zusammenarbeit mit andere unternehmen. z.b. sowas wie omi xyz macht das als nebengewerbe.
zusammenarbeit mit shops vor ort
eigene shops vor ort
und letztes jahr hatte ich irgendwas gesehen, dass aliexpress ein eigenen warehouse in deutschland bauen will.. kein plan wie da der stand is
Musst aber halt wieder den Schlauch auf das Ventil schrauben. Wenn's dumm läuft hast beim abschrauben dann halt das Ventil in der Hand.
Interessant fände ich die Pumpe hier:
https://de.aliexpress.com/item/GIYO...546.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.1c432e0emdobF4
Wollten die net irgend wo im Ostblock nen Lager bauen. Also jetzt nicht Aliexpress sondern Alibaba. Wobei da dann die Frage ist, ob die Preise dann nicht wieder höher sind wegen EU und Steuern und sonstigen unnötigen Abgaben. Da wird dann der Vorteil dann wahrscheinlich schon komplett weg sein. Wird ja schon einiges auch über Amazon verkauft. Dann aber halt mit deutlich höherem Preis.
Ist ja auch nicht so, dass man in China Dinge kauft, die man schnell braucht.
Gibt ja Händler die den Versand über England als Option anbieten. Gerade bei Carbonrahmen macht das schon Sinn. Geschwindigkeit war mir aber bei ner Bestellung aus China noch nie wichtig. Da rechne ich eh immer mit 1 Monat. Bei YI und anderen Läden kann man aber auch auf Aliepress mittlerweile "Versand aus Deutschland" auswählen und dann geht das ziemlich schnell. Dauert zwar bisschen länger wie bei Amazon, ist aber eben dafür immer noch günstiger als dort. Und das ist ja eigentlich der Hauptpunkt für Bestellungen aus China.kann auch ostblock und alibaba gewesen sein.. bin da echt nicht auf dem laufenden =)
zur not bleibt auch noch immer großbrittanien. sachen die von da kommen sind auch günstig und relativ schnell bei uns. und wie es aussieht, würde der brexit nicht mal was dran ändrrn
Musst aber halt wieder den Schlauch auf das Ventil schrauben. Wenn's dumm läuft hast beim abschrauben dann halt das Ventil in der Hand.
Interessant fände ich die Pumpe hier:
https://de.aliexpress.com/item/GIYO...546.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.1c432e0emdobF4
Grundsätzlich sind die Kassetten attraktiv für mich, allerdings müsste ich mir dann einen Shimano Freilauf kaufen und könnte auch auf GX setzen. Gibt es schon XD Kassetten bei Aliexpress (meine Suche hat nichts ergeben).
Die Firma heißt ZTTO nicht Zitto und alle Kassetten die du rausgesucht hast werden von ZTTO hergestellt und verwenden den Shimano Freilauf.Gibt es da Erfahrungen zu oder hab ich einen Thread übersehen?
————-
Grundsätzlich sind die Kassetten attraktiv für mich, allerdings müsste ich mir dann einen Shimano Freilauf kaufen und könnte auch auf GX setzen. Gibt es schon XD Kassetten bei Aliexpress (meine Suche hat nichts ergeben).
Das wären dann ja selbst mit Zoll gerade mal 189,41€, oder?
Naja.p.s. Ganz Allgemein: Ich würde noch auf Erfahrungswerte mit den 12fach Sachen aus Asien warten. Selbst SRAM hat ja genug Probleme mit 12fach. Siehe Erfahrungswerte hier im Forum.
Du meinst sowas?Hat von Euch schon jemand so ein Werkzeug wie das Tune Spurtreu entdeckt?
60 Euro sind mir dann doch eindeutig zu viel....