Angeblich später um die 260 Dollar.
Die letzten 2 Ritzel sollen auch Narrow Wide sein.
Okay, mehr kostet die Eagle XX1 Kassette aber auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich später um die 260 Dollar.
Die letzten 2 Ritzel sollen auch Narrow Wide sein.
Das ist aber nicht ganz richtig. Die Chinafirmen, können richtig gut und kosten dann immer noch ein Bruchteil von den "Herstellern", die zwar auch da fertigen lassen aber dann ihren Namen auflasern lassen.So ist das bei den Chinateilen, wenn die nach westlichem Qualitätsstandart gebaut werden, kosten sie auch Westgeld.
ist das ein Steuerrohr?Im Anhang mal ein Cube aerium Rahmen. Sogar die allerbilligsten Rahmen sind besser, aber man bekommt das was man bezahlt.
Sicher, das kommt on top.steuern? zoll?
Ich würde es nur für Mineralöl nehmenfrage mich wie die o-ringe ausgeführt sind.
ein kit für dot und mineralöl habe ich noch nie gesehen.
Gut zu wissen.DOT greift Dichtringe für Mineralöl eh viel weniger an, als Mineralöl welche für DOT (5.1 bzw 4). Von daher sollte es wohl wurscht sein.
Musst aber halt wieder den Schlauch auf das Ventil schrauben. Wenn's dumm läuft hast beim abschrauben dann halt das Ventil in der Hand.Noch was.
Ein Kollege hat sich vor kurzem über Amazon diese Minipumpe hier bestellt
https://www.amazon.de/Shinagora-Rah...4&sr=1-3&keywords=shinagora+mini+fahrradpumpe
Ich dachte am Anfang das Ding wird eh nix taugen, aber das musste ich zurücknehmen.
Die funktioniert nicht nur gut, sondern pumpt auch schneller dicke Reifen auf als meine Crankbrothers Klix HV
Werde mir vielleicht auch so eine als Ersatz holen.
Wirklich?Musst aber halt wieder den Schlauch auf das Ventil schrauben. Wenn's dumm läuft hast beim abschrauben dann halt das Ventil in der Hand.
Hatte ich schon bei unterschiedlichen Pumpen und auch von anderen Leuten gehört.Wirklich?
Ist mir bei meiner Klix HV bislang noch nie passiert.
Du schraubst ja den Kopf nicht auf das innere Ventil sondern aufs Außengewinde.
Sind zwar nicht aus China...zumindest nicht offiziellHat eigentlich schon jemand ein Durchschlagschutzsystem in China gefunden? Also keine Rohrisolierung sondern die Art schwimmnudel?
Ich kann dir genau sagen das die Lieferzeiten mit angeblichen Standort DE alle falsch sind.Das Entlüftungskit gibt es im übrigen auch bei Ebay für verschiedene Preise, z.T. angeblich mit Lieferung aus DE.
Auch unterschiedlichste Setausstattungen gibt es.
Noch was.
Ein Kollege hat sich vor kurzem über Amazon diese Minipumpe hier bestellt
https://www.amazon.de/Shinagora-Rah...4&sr=1-3&keywords=shinagora+mini+fahrradpumpe
Ich dachte am Anfang das Ding wird eh nix taugen, aber das musste ich zurücknehmen.
Die funktioniert nicht nur gut, sondern pumpt auch schneller dicke Reifen auf als meine Crankbrothers Klix HV
Werde mir vielleicht auch so eine als Ersatz holen.