China-Teile - Laber-Thread

Ach, schön auch, dass ich Grundschullehrer mit mindestens 2 Rechtschreibfehlern im Post kombiniert habe. War natürlich Absicht.
Sind nicht alles so ein Schönwetterfahrer wie du. Gewinde sind immer gefettet und werden auch nicht angeknallt. Aber irgendwann nach win paar tausend Kilometern sind die regelmäßig fest.
Kann ich bestätigen.
Irgendwann sind die Pedale fest.

Gewinde sind immer gefettet und werden auch nicht angeknallt.
Geht oft gut , manchmal nicht :heul:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOS8xOTE3LzE5MTc1MzctMHVoM3A3cDhodGN3LWltZ18zNjA1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Kannst du etwas zu den Unterschieden im Fahrverhalten der 5° und 20° Version sagen? Bzw., ob du da einen Unterschied sehen würdest?
Habe nur die mit 5°, 1x original und 2x von Aliexpress. Kann dazu leider nix sagen, prinzipiell müsste die mit 20° aber ein besseres "Ansprechverhalten" haben, evtl. findest du ja Berichte zur originalen Stütze.

A so?
Funktion steht über allem .
Und das macht es beides wunderbar ?
P.S: sind nur die Geber , war also quasi ein Schnäppchen :lol:
Leider muss ich auf meinen ZTTO Kram noch mindestens 14 Tage bis Versand warten, laut Ali :-( Habe mir aber auch den Remote bestellt (und mal wieder ein paar Tretlager), da der originale OneUp echt nicht so toll ist. Ich war da von der Transfer echt verwöhnt. :daumen:

Leider muss ich auf meinen ZTTO Kram noch mindestens 14 Tage bis Versand warten, laut Ali :-( Habe mir aber auch den Remote bestellt (und mal wieder ein paar Tretlager), da der originale OneUp echt nicht so toll ist. Ich war da von der Transfer echt verwöhnt. :daumen:
Bedienkraft echt niedrig und geschmeidig, Tip war hier aus dem Thread.
Danke nochmal Leute?

Bedienkraft echt niedrig und geschmeidig, Tip war hier aus dem Thread.
Danke nochmal Leute?
Ich hatte den schon damals gesehen in den Videos von @sp00n82 aber jetzt erst vor kurzem einfach mal bestellt, da mir der Hebel echt ein Dorn im Auge ist.

@maniac66 hat an seiner OneUp V1 den Wolftooth Remote. Die beiden sind sich sehr sehr ähnlich. :D ?

Ich muss nur gucken, ob ich den Remote auch an einen Matschi dran bekomme.
Sollte aber mit einer längeren Schraube und einer Mutter unten gut gehen. :-)

Ich habe den ZTTO Remote zu einer Stütze (OneUp V2) dazugekauft, da er deutlich günstiger war, als der des Dropper-Herstellers. Ich war etwas enttäuscht von dem Teil. Er tut was er soll, wirkt aber insgesamt verglichen mit anderen Hebeln, die ich habe etwas labberig. Der Hebel ist relativ lang (bräuchte ich nicht so), deshalb geringe Bedienkraft, dafür aber auch optisch ziemlich auffällig am Lenker (wie man auf dem Bild #6994 von Portex777 ja auch sieht) und die Kabeführung ist nicht wirklich schön gelöst.

Ich habe den ZTTO Remote zu einer Stütze (OneUp V2) dazugekauft, da er deutlich günstiger war, als der des Dropper-Herstellers. Ich war etwas enttäuscht von dem Teil. Er tut was er soll, wirkt aber insgesamt verglichen mit anderen Hebeln, die ich habe etwas labberig. Der Hebel ist relativ lang (bräuchte ich nicht so), deshalb geringe Bedienkraft, dafür aber auch optisch ziemlich auffällig am Lenker (wie man auf dem Bild #6994 von Portex777 ja auch sieht) und die Kabeführung ist nicht wirklich schön gelöst.
Hab dei kurze Remote von Wolftooth an meiner OneUp V2, da sind die Bedienkräfte schon etwas hoch für meinen Geschmack. Dann bestell cih mir doch mal die ZTTO in lang.

Mir geht es um Funktion und um Optik und ich bin überzeugt davon, dass ein kleiner Hebel beides beinhalten kann. Hier im Forenbereich geht es ja auch nicht primär um Funktion oder Optik, sondern um den Preis.
Natürlich kann ein kleiner Hebel beides beinhalten. Kostet halt dementsprechend. Und da ist der Hebel in Funktion und Optik meiner Meinung nach vom Preis her ganz vorne mit dabei.
Verstehe z.b. Nicht deine Kritik an der Zugführung, du kannst sowohl den Zug oben als auch unten klemmen somit sogar multifunktional . weiß nicht, was man da jetzt als unschön bezeichnet.
Aber egal, lass mal weitermachen. Zum Hebel wurde eigentlich vor einem halben Jahr schon alles gesagt.
Dir gefällt er halt nicht, okay,registriert.
Bzw: willsch verkaufen?

Hab dei kurze Remote von Wolftooth an meiner OneUp V2, da sind die Bedienkräfte schon etwas hoch für meinen Geschmack. Dann bestell cih mir doch mal die ZTTO in lang.
Das liegt an der OneUp Stütze.
Ich hab den ZTTO Hebel an drei verschieden Stützen gehabt.
Nur bei OneUp geht der ZTTO Hebel schwergängiger. An der TransX ging er super butterweich mit kaum Widerstand.

Zurück