China-Teile - Laber-Thread

Bei mir hängt eine Bestellung auch schon länger als üblich. Ich denke das Zeug wird irgendwo nicht freigeben. Ich bestelle vorerst nix mehr. Selbst wenn es gesundheitlich unbedenklich ist, scheint es irgendwo Schwierigkeiten zu geben.
 
Och bei mir läuft's eigentlich... Das meiste was ich am Samstag bestellt habe ist unterwegs. Ob's auch ankommt sehen wir dann..
 
Konkret sieht das bei mir so aus:

Bestellung einer ZTTO Kassette am 27.01..
Diese wurde versendet am 12.02.
Die Sendung hat das Lager im Ursprungsland verlassen am 13.02.
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert am 14.02.
Lt. Tracking hat die Sendung China bisher noch nicht verlassen.

Mal sehen, was wird.... :)
 
bei mir sind es 4 Bestellungen:
Alle am 29.01. bestellt

2x sind jetzt bei "Versand mit lokaler Spedition". Denke die kommen die Tage an.
2x ist der Status immer noch bei "processing your order". ist jetzt nochmal verlängert worden auf 12 Tage. Ich könnte ja canceln, aber ich lasse das einfach mal laufen. Brauche die Teile eh nicht dringend
 
Kennen tu ich die nicht, aber eine Lampe mit Reflektoren würde ich mir nicht kaufen. Gibt genug varianten mit TIR Optik, die vermutlich alle die bessere Ausleuchtung bieten.

z.B. Die KD2 von Kaidomain
 
#Aliexpress € 13,42 34%OFF | Universal Shifter Style Cable Lever Mechanical Droppers Seat Post MTB Dropper Remote Lever Adjustable Seatpost Under Bar
https://a.aliexpress.com/_UouST


beim aliexpress surfen habe ich gerade eine Sattelstützenhebel gesehen baugleich zum ztto, allerdings ohne dessen branding für rund 16 Euro.


Edit: siehe den Kommentar von PORTEX77


Verzeihung zu schnell gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
In 200 Tagen ein Kraftwerk , in 4 Jahren den größten Flughafen der Welt

Flughafen Berlin ?? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Sry für OT, konnte ich mir nicht verkneifen.
WhatsApp Image 2020-02-15 at 20.54.12.jpeg
 
Zurück
Oben Unten