China-Teile - Laber-Thread

FB_IMG_1581435037773.jpg

Okè,also die sachen können noch unterwegs sein.i Ich habe auch produkte die ich später besteld habe und die schon geliefert sind.
Entschuldigung aber was bedeutet; verschollen?
Oft gibt es nur Tracking bis zur Ausfuhr aus China. Dann steht nur noch, dass die Sendung ins Zielland unterwegs ist. Muss aber nicht der direkte Weg nach Deutschland sein. Jedenfalls ist es unterwegs und die 60 Tage Käuferschutz sind um Und man weiß nicht genau wo die Sendung ist.

Nochmal zu meiner gebrochenen Elita One Gabel, die ich via Amazon gekauft habe (der Verkäufer dort ist Elita One). Die haben sich sehr korrekt verhalten, sich entschuldigt und mir sofort einen Austausch oder eine Rückerstattung angeboten, nachdem sie die Fotos gesehen haben.

Random Frage, hat eventuell jemand noch eine ZTTO VR Nabe rumfliegen, die er/sie gerne loswerden möchte?

Wirklich günstig sind die Kassetten für XD in China auch nicht.
Die hier scheint mir noch relativ frisch zu sein:

€ 60,90 50%OFF | ZTTO MTB 12 Geschwindigkeit 9-50T Kassette XD Kassette Schwarz 540g 9-50 Kassette 12s kassette k7
https://a.aliexpress.com/_TzybnGuter Preis, aber leicht? :ka:

Ich denke mal es gibt keine wirkliche Alternative zur X01/XX1 wenn man sie zu einen guten Zeitpunkt kauft. Hab für meine knapp über 200€ gezahlt. Günstiger bekommt man auch aus China nix vernünftiges, jedenfalls nichts was ich bisher gefunden hab.

Ansonsten geht die GX mit 450g doch auch noch klar.

Habe bereits beide angeschrieben, werde berichten.

Selbst bauen ist eben auch nicht so easy, weil die Verfügbarkeit von Felgen die nicht bleischwer sind und 36 oder mehr Speichen benötigen recht bescheiden ist. Ich weiss, speichen weglassen,... leichte Nabe die zu den anzahl speichen passt, u.s.w. Eigentlich liegt die HR Nabe schon da, und die felgen auch, und nun musste ich feststellen, dass die Straight Pull speichen echt teuer werden.

Zurück