Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crank BrothersHat jemand eine Empfehlung für ein gutes, haltbares Multitool?
Nicht zu schwer, d.h. gerne auch halbwegs minimalistisch.
Heute Vormittag, am 24. Februar, ist die Sendung bei mir glücklich angekommen.Konkret sieht das bei mir so aus:
Bestellung einer ZTTO Kassette am 27.01..
Diese wurde versendet am 12.02.
Die Sendung hat das Lager im Ursprungsland verlassen am 13.02.
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert am 14.02.
Lt. Tracking hat die Sendung China bisher noch nicht verlassen.
Mal sehen, was wird....![]()
Hi, wollte auch mal von meiner neuesten Anschaffung berichten: Shanmashi Evo Pedale / OneUp Components Klon
https://de.aliexpress.com/item/2019...133.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dOSt5zc
Für den aktuellen Preis von 16€ kann ich sie bis jetzt absolut empfehlen. Vor dem Kauf hatte ich noch etwas Bedenken weil sie nur 6 Pins/Schrauben auf jeder Seite haben, aber ich habe trotzdem extrem guten Grip und verrutsche überhaupt nicht. Laut Produktbild soll jedes Pedal 3 Lager haben. Ich konnte das leider nicht prüfen, weil ich gerade kein passendes Werkzeug habe
Gewicht: 2x 192g mit Pins. Einziger Nachteil bisher: Man muss die Schrauben alle zuerst selbst reinschrauben und es liegt nur eine Ersatzschraube bei.
Habe die Gabel gestern bekommen. bei mir passt der Durchmesser unten am Gabelschaft.
Bin aber gestern nicht mehr dazu gekommen, die Gabel einzubauen.
Hast du Infos zur maximalen Scheibengröße?
In der Beschreibung der Gabel steht:
"Braking System: Disk Brake (160mm)"
Die Aufnahme ist für 160mm, ja. Aber ist das auch die maximale Scheibengröße? Habe dazu noch nichts herausgefunden bzw noch keine Antowort erhalten.
Wie schwer bist du und welche Scheibengröße fährst du?
Danke für die ausführliche Info! Bin ebenfalls ca die Gewichtsklasse!
Dann werde ich auch auf 160mm gehen. Ist eh nur für Schotter und für den Weg ins Kino wenn ich gerade Bock habe!
Ich fahre am Crosser (38T und oval) welche von DECKAS und SNAIL. Halten beide bestimmt nicht ganz so lange wie die guten originalen, kosten aber auch nur einen Bruchteil ;-) Daher kann ich beide nur empfehlen.Hat jemand eine Empfehlung bei Kettenblättern?
Voraussetzung wäre DM für SRAM, 30t, Boost und im Idealfall oval.
Haben sie auch geschrieben, ob es für alle Gabeln betrifft?Kleiner Nachtrag: Ich hatte nach der Bestellung aus Interesse mal bei BXT Shop angefragt, für welche Scheibengröße die Gabel offiziell zugelassen ist und was das maximale Systemgewicht für die Gabel für den MTB Einsatz ist.
Antwort Scheibengröße: Gabel ist für 160mm ausgelegt
Antwort max. Systemgewicht: 180kg- kommt mir komisch viel vor...
Haben sie auch geschrieben, ob es für alle Gabeln betrifft?
Wobei es zwei Versionen mit Steckachse gibt. 15x100 und 15x110. Zwischen den beiden Gabeln ist ein Unterschied von ca 80 g. Die lassen sich mA nicht unbedingt nur mit der größeren Breite erklären.
Na dann bin ich ja save mit meinen um die 113kg Systemgewicht, habe die 9x100 BXT sogar mit tapered Schaft anstatt 1 1/8.Ich hatte explizit nach einer Gabel gefragt. Inkl. Artikelnummer.
War aber die 9x100mm mit 1 1/8 Zoll Schaft.
Fahre 2x Deckas, einmal mit Lochkreis 104 auf ner alten 3fach Kurbel und einmal auf ner 2fach M8000 XT Kurbel (Kettenlinie ist hier sicher nicht ganz optimal).Hat jemand eine Empfehlung bei Kettenblättern?
Ich weiß es schon, denn ich wiege genau soviel und hab die Bxt schon seit über 1500km im Einsatzich absolut nicht weiß, was für Kräfte an soner Gabel wirken, wenn ein 100kg Typen bei -15 Prozent voll in die Eisen geht..
Ähm...Wenn man dann noch raten darf, um welche Gabel es sich handelt, dann sind die Angaben 160mm&180kg beste Kaffeesatzleserei.
Da sollte es von BXT nur das eine Modell geben.Ich hatte explizit nach einer Gabel gefragt. Inkl. Artikelnummer.
War aber die 9x100mm mit 1 1/8 Zoll Schaft.
So etwas mit 1 1/8"&Schnellspanner ist keine aktuelle Konstruktion. Das kann man gerne kaufen um irgendwelche älteren Räder wieder flott zu bekommen.Ähm...
Da sollte es von BXT nur das eine Modell geben.
160er Scheibe sind doch eigentlich überall Vorgabe für Carbon Starrgabeln. Steht nur nicht überall explizit dabei. Hab damals deswegen auch ne ganze Weile gegoogelt, kam aber immer wieder aufs gleiche Ergebnis.
So etwas mit 1 1/8"&Schnellspanner ist keine aktuelle Konstruktion. Das kann man gerne kaufen um irgendwelche älteren Räder wieder flott zu bekommen....