Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt CE und C E.
Das eine ist unser Label für geprüfte Produkte und das mit der größeren Lücke hat was mit Chinas Export zu tun.... bei sowas sind die Kollegen äußerst clever.
CE bedeutet nicht, dass da etwas geprüft wird. Das ist nur eine Erklärung des Herstellers/Importeurs, dass die einschlägigen Normen eingehalten werden.Es gibt CE und C E.
Das eine ist unser Label für geprüfte Produkte ...
Ich war vor drei Jahren auf einer Schulung u.a. zum Thema CE. Da wurde das auch gesagt, dass die Chinesen das CE einfach verwenden und als "chinese export" übersetzen.Es gibt CE und C E.
Das eine ist unser Label für geprüfte Produkte und das mit der größeren Lücke hat was mit Chinas Export zu tun.... bei sowas sind die Kollegen äußerst clever.
Naja, irgendwie dann doch irgendwie. Mit der CE erklärt der Hersteller, dass sein Produkt im europäischen Raum den gültigen Richtlinien und Normen entspricht. Dafür gibt es ja u.a. das Zeichen, das man europaweit eine Maschine kauft und sich da drauf verlassen kann (können sollte). Aber: Hersteller sitzt in der EU! Von extern braucht der Hersteller einen Importeuer oder Inverkehrbringer in der EU. Wenn der Faktor Mensch ins Spiel kommt, sind da sicher auch umfangreiche Tests vorgeschrieben. Ich hatte neulich eine ca. 25 seitige Norm in der Hand, da ging es im Prinzip nur um handgeschobene Wägen mit mehreren Ablageebenen (Etagenwagen). Da sind Kipptests mit versch. Beladungen (oben, gleichmäßig verteilt) in versch. Kippwinkeln vorgegeben, in bevorzugter Schieberichtung mit definierter Geschwindigkeit gegen einen quasi Bordstein mit definierter Höhe fahren, ohne dass was kippt. Und so weiter, haste nicht gesehen.CE bedeutet nicht, dass da etwas geprüft wird. Das ist nur eine Erklärung des Herstellers/Importeurs, dass die einschlägigen Normen eingehalten werden.
Da würde ich doch einen Unterschied machen wollen.Ist doch total egal, wo die Gabel herkommt und ob BXT, Elita, Knack-Snell oder sonstwas draufsteht.
Woran machst Du das fest?Man kann sich einfach nicht drauf verlassen, dass zwei Gabeln der gleichen Serie gleich gut hergestellt wurden.
Du bekommst aber schon mit was in China gerade abgeht?Hat die Chinesische Post gerade den Dienst eingestellt? Habe drei Sachen bei Ali bestellt und die werden einfach nicht verschickt. Die Bestellungen sind teilweise noch aus Januar
Deshalb frage ich ja. Neujahrsfest war mir nicht so geläufig.Du bekommst aber schon mit was in China gerade abgeht?Neujahrsfest, Coronavirus, eingeschränkter Handel, Zoll unterbesetzt bzw wird sich vornehmlich um die Abfertigung medizinischen Equipments kümmern...
Happy Chinese New Year from all of Chinese sellers at AliExpress! It’s been a challenging start of year, and we’d like to thank you for being with us. In response to newly announced extension of Chinese New Year holiday and related regulations, please kindly be noted that your order might be shipped with a delay due to the extended holiday (Jan 19th PT-Feb 18th PT). We are sincerely sorry for the inconvenience caused. Should you want to cancel the order, please contact the seller, or our customer service team if you have any questions or concerns. Your order will be automatically cancelled if the seller fail to ship your order in ...
Ist tatsächlich erheblich: Ausgangssperren, Arbeiten nur mit staatlich kontrollierten Sondererlaubnissen, (Flug)häfen eingeschränkt nutzbar. Und sobald die Sache wieder ins Rollen kommt wird es vermutlich auch nochmal dauern bis es wieder wie gewohnt läuftCoronavirus klar, aber jetzt nicht im Detail, was deshalb in China alles lahm liegt.
Da bekommt der Spruch "Ich hust' dir gleich einen" ne ganz andere Bedeutung![]()
Du kannst mir gerne mal einen "husten"