Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konntest du die schon testen ?hab hier die selbe liegen, aber ohne logos usw.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem malkonntest du die schon testen ?hab hier die selbe liegen, aber ohne logos usw.
Meinst du direct mount?wer hat denn Spacer für das Kettenblatt bestellt. ich finde das nicht mehr
wer kann helfen? also zwischen Kettenblatt und Kurbel nicht an der Kurbel direkt.
nein, vor ein paar Wochen hat jemand Spacer gekauft um die Position an der 4 Arm Kurbel zu ändern. Beim Kinderrad passt die Kettenlinie nicht.Meinst du direct mount?
€ 6,65 20%OFF | Bike GXP crankset eccentricity Washer 1.6mm 2mm 2.5mm MTB bicycle chainwheel Flat Washer Aluminum AL7075
https://a.aliexpress.com/_mrIdzUt
Das habe ich mir gekauft.
Blöde Frage, nur um sicherzustellen dass ich es jetzt nicht gerade durcheinander bringe.Meinst du direct mount?
€ 6,65 20%OFF | Bike GXP crankset eccentricity Washer 1.6mm 2mm 2.5mm MTB bicycle chainwheel Flat Washer Aluminum AL7075
https://a.aliexpress.com/_mrIdzUt
Das habe ich mir gekauft.
wer hat denn Spacer für das Kettenblatt bestellt. ich finde das nicht mehr
wer kann helfen? also zwischen Kettenblatt und Kurbel nicht an der Kurbel direkt.
Blöde Frage, nur um sicherzustellen dass ich es jetzt nicht gerade durcheinander bringe.
Der Spacer bringt die Kettenlinie weiter nach innen, reduziert als zum Beispiel von 52mm (Boost) um 2,6mm auf 49,4mm? Oder genau anders rum und ich hab nen Knoten im Kopf?![]()
Liegt denn da bei DM das Kettenblatt noch ausreichend auf der Verzahnung der Kurbel auf?
genau das war es... danke
Wenn dir 2mm reichen, und es schnell gehen muss, gibt es auch welche von Rohloff.genau das war es... danke
Bei den älteren 12fach Eagle Kassetten sind die beiden großen Ritzeln doch auch mit 42 und 50Z. Gefühlt geht für mich der Sprung in Ordnung.Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem Unterschied zwischen 11-fach 11-50 und 12-fach 11-50? Klar, der letzte Sprung bei der 11-fach Kassette von 42 auf 50 ist schon ziemlich groß, die Frage wäre aber eher ob man damit dann überhaupt noch 12-fach braucht.
Ok. Hast du Shimano oder Sram? Nachdem ich neulich nämlich ein neues Schaltwerk gebraucht habe hab ich mir dann gleich das 11-fach Shimano Deore raus gelassen da das ja als einziges bis 50 Zähne kann und dazu noch die ZTTO Kassette. Bin mal gespannt wie sich das so schlägt und ob sich dann vllt. ein Umstieg auf 1x12 sogar schon erledigt hat.Bei den älteren 12fach Eagle Kassetten sind die beiden großen Ritzeln doch auch mit 42 und 50Z. Gefühlt geht für mich der Sprung in Ordnung.
Ich habe damals 11fach verbaut in der Hoffnung, dass die etwas unempfindlicher ist, als 12fach. Aber wenn ich ehrlich bin, dann muss bei der 11fach alles peinlich genau mit dem Schaltauge und den Schaltzüge&hüllen klappen, sonst zickt das auch rum, wie ich kürzlich bemerken durfte.![]()
Mir auch, gut zu wissen.
Eh total komisch, habe eine Waage mit Versand aus "Deutschland" bestellt, und kurz nachdem die DHL Trackingnummer kamen folgende Nachrichten
Dear,
Sorry for the inconvenience.
Your parcel was returned to us due to uncertain reasons.
Dear,
1.Could you please provide your PayPal account which is the email address associated with your account? Or register a new account?( very easy) or borrow your friend's account? (If register, please take any email address to the website) Https://www.paypal.com/to/webapps/mpp/home
2.Or how about we refund you by the payment account that you paid for the order? But could you please do us a favor to choose the reason when you open a dispute?
1.choose 【received】the parcel and【return goods】
2. choose 【personal reasons】such as “No longer need the item”
3. needn't fill in the tracking number, CONTACT US to abandon the goods;
PAY ATTENTION: once you opened this dispute, please contact us to agree with it, otherwise we may not see it. There is no effect on you to choose that reason. It's only a way to get a refund quickly. Hope you can understand.
3.Or you can confirm this order. We will contact Ali to refund you after 15 days. Which one do you prefer? Waiting for your reply. Nice day
Dear buyer, Sorry to make you wait so long, we just got the information from the logistics company and your parcelwill be returned to us,due to uncertain reasons.
We apologize for that,in this case,here is the solutions for you, please advice.
1)resend: we can resend this item to you with another safer shipping way if the goods is still in stock. 2)refund: do you have PayPal account to get the money?
3)replace: you choose other goods as the same price we send instead of refund?
4)discount:we can reduce the money as compensation in your next order? which is better for you? we hope we can try our best to make you satisfied. waiting for reply Have a nice day
Danach hatte ich gesagt sie sollen doch bitte erneut senden.
Dear,
Resend will be risky.
There may be packet loss and delay.
We suggest that it is better to refund you.
What do you think?
Waiting for your reply.
Nice day
Danach kam dann nochmal Nr. 2, dann habe ich meine Paypal-Adresse angeben und dann kam die nächste Nachricht.
Dear friend,
You will receive the refund in 3-7 workdays,
Please feel free to contact us if you don't receive it.
Nice day
Also für mich klingen die ganzen Methoden nicht ganz sauberWas mache ich denn da jetzt am besten?
Ach, und heute habe ich auch zum ersten Mal 2 Pakete in einer Tüte erhalten![]()
Ich habe 11fach Sram NX Schalthebel mit Sram NX Eagle Schaltwerk.Ok. Hast du Shimano oder Sram? Nachdem ich neulich nämlich ein neues Schaltwerk gebraucht habe hab ich mir dann gleich das 11-fach Shimano Deore raus gelassen da das ja als einziges bis 50 Zähne kann und dazu noch die ZTTO Kassette. Bin mal gespannt wie sich das so schlägt und ob sich dann vllt. ein Umstieg auf 1x12 sogar schon erledigt hat.
Deore geht nur bis 51. Zumal dann der letzte Sprung ja wahrscheinlich noch größer wird.Ich habe 11fach Sram NX Schalthebel mit Sram NX Eagle Schaltwerk.
Es kann durchaus sein, dass Du mit Shimano in dieser Preisklasse die bessere Lösung findest, auch was die Qualität der Schaltwerke angeht.
Beim Fahren mit anderen Leuten in der Gruppe die 1x12fach haben oder mit 2x Antrieb, ist mir aufgefallen, dass ich im Vergleich zu denen mitunter "zwischen den Gängen" gelandet bin, also öfter mehr hin und her geschaltet habe, der gröberen Abstufung von 11fach geschuldet.
ZTTO haben übrigens eine leichte 11fach Kassette mit 11-52, die etwa 370g wiegt, falls du noch ein wenig mehr Breite in der Übersetzung haben möchtest.
Genau dieses Problem hatte ich auch. Habe aber nie eine Lösung dafür gefunden.Um auf diese Sache nochmal zurückzukommen, ich bin dann auf Paypal eingegangen, und habe den Betrag auch zurückbekommen.
Heute kam dann noch ein Nachricht vom Verkäufer.
Dear friend,
Thanks for your understanding.
We have refunded to your paypal account already.
Transaction ID :xxxxxxx
Your paypal : xxxxxx
Please check and claim it within 30 days, otherwise, the money would be returned to us.
There will be a message in your email, you can claim it according to the message and receive the money. Wish you have a nice day!
Best regards,
Allerdings ist der Betrag auf meinem Paypalkonto, und weder dort, noch in der Email gibt es die Möglichkeit da irgendwas anzunehmen. Bin ich dann jetzt auf der sicheren Seite?![]()
Kannst du nicht einfach dein Guthaben vom PP auf dein Bankkonto abbuchen?Um auf diese Sache nochmal zurückzukommen, ich bin dann auf Paypal eingegangen, und habe den Betrag auch zurückbekommen.
Heute kam dann noch ein Nachricht vom Verkäufer.
Dear friend,
Thanks for your understanding.
We have refunded to your paypal account already.
Transaction ID :xxxxxxx
Your paypal : xxxxxx
Please check and claim it within 30 days, otherwise, the money would be returned to us.
There will be a message in your email, you can claim it according to the message and receive the money. Wish you have a nice day!
Best regards,
Allerdings ist der Betrag auf meinem Paypalkonto, und weder dort, noch in der Email gibt es die Möglichkeit da irgendwas anzunehmen. Bin ich dann jetzt auf der sicheren Seite?![]()
Bei der Deore Kassette geht es 11-13-15-18-21-24-28-33-39-45-51.Deore geht nur bis 51. Zumal dann der letzte Sprung ja wahrscheinlich noch größer wird.
Bei der Verzahnung ist nur die Beschichtung teilweise weggeschliffen, da mache mir keine großen Sorgen drum.