China-Teile - Laber-Thread

Falls jemand Reifeninserts fährt und daher spezielle Ventile braucht...
Hab mir welche bei alie bestellt und sehen genauso aus wie die, die bei Rimpact dabei sind.
preilsich mit 3$ richtig gut, sogar die Ventiliappe ist aus Alu!
Anhang anzeigen 1192036

Ich habe bei den Ventilen das Problem, dass sie sich sehr schlecht pumpen lassen und mein Druckprüfer funtioniert an den Teilen gar nicht. Der Stift scheint sich schwer reinzudrücken. Aber dicht sind sie.
 
Das bisher größte Packet aus China ist angekommen 😉
 

Anhänge

  • IMG_20210416_110601.jpg
    IMG_20210416_110601.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_20210416_112538.jpg
    IMG_20210416_112538.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 199
Ihr hattet hier doch schon die „guten“ Speci Sättel mit der kurzen Nase, halten die bei 0,1T und ich würd mich über den Link freuen :love:
So Einen habe ich noch abzugeben - nur einmal auf dem Renner auf der Rolle ausprobiert.

"Braucht vielleicht noch jemand einen Specialized Power Klon Sattel?




de.aliexpress.com



25.01US $ 56% OFF|2021 NEUE Pu + carbon fiber saddle road mtb mountainbike fahrrad sattel für mann radfahren sattel trail komfort rennen sitz rot weiß|Fahrradsattel| - AliExpress


Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com

de.aliexpress.com
de.aliexpress.com




Ist exakt der verlinkte Sattel in 143er Breite - hatte extra dieses Angebot genommen, da am meisten Bestellungen und auch keine negativen Bewertungen.

Der Sattel ist top und hervorragend verarbeitet - passt aber definitiv leider nicht zu meinem Allerwertesten.
Bin ihn lediglich einmal für eine halbe Stunde auf meinem Renner auf der Rolle beim Zwiften gefahren - war auf einer Sattelstütze mit Carbon- und Oval-Streben tauglichen Klemmung mit Drehmomentschlüssel montiert.

Gebe ich für 25.- inkl. Versand innerhalb Deutschlands weiter."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden (kann am User liegen). Hat jemand Erfahrungen mit der kompletten Schaltung von ZTTO, also Schaltwerk und Shifter? Zum Beispiel im Vergleich zu Microshift Advent X?

Danke,

Björn
 
Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden (kann am User liegen). Hat jemand Erfahrungen mit der kompletten Schaltung von ZTTO, also Schaltwerk und Shifter? Zum Beispiel im Vergleich zu Microshift Advent X?

Danke,

Björn
Ich hatte mal kurz die 9-Fach Gruppe von ZTTO.
Fürs Stadtrad sicherlich in Ordnung, aber kein Vergleich zur Microshift, egal ob Advent oder X.
 
Hat jmd. Den ich diesen Sattel empfohlen habe. Seine 3! Roten und 1 schwarzer sind alle am Polster eingerissen . Die Beschichtung ist irgendwie anders als bei meinem von aliX und auch der shape der Schale ist flacher.
Als ich hab einige von beiden gesehen die sind identisch
Hat jmd. Den ich diesen Sattel empfohlen habe. Seine 3! Roten und 1 schwarzer sind alle am Polster eingerissen . Die Beschichtung ist irgendwie anders als bei meinem von aliX und auch der shape der Schale ist flacher.
glaub ich nicht hab beide hier . Fahr die nur auf der Rolle . Bin eigentlich kein Freund von China Kopien.
 
Was kann man von dieser Kette halten?
Laut Beschreibung (Artikelmerkmale): Herstellungsland und -region: China
Die Verpackung sieht aus wie Original-Shimano, aber allein der Titel verrät dass das kein Original ist:
"Für SHIMANO Kette CN-HG 54 10-fach 116 Glieder Fahrradkette MTB HG 54"
Von einem seriösen Verkäufer kostet die 22€.

Welche 10-fach Kette würdet ihr kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Hatte ich ein paar Jahre im Einsatz. Ist ganz ok. Winkeleinstellung halt mit Raster, was teils etwas mühsam ist. Bisschen lottrig aufgrund der Plastikteile ist er auch.
Für Stationären einsatz würde ich ihn nicht kaufen. Wenn man ihn versorgen muss vermutlich schon, da gut klappbar.
Edit: Meiner sah so aus wie der von BC, der von Ali sieht nicht genau gleich aus.
 
Zurück
Oben Unten