China-Teile - Laber-Thread

Hi,

Kurze frage an euch, wer hatte denn schon einen Disput auf Ali? Wie war der Ablauf bzw das Ergebnis?

Stimmt es wirklich, dass sich der Verkäufer innerhalb fünf Tagen im Disput ( also nicht nur eine normale Nachricht schicken) melden muss sonst bekommt man automatisch das Geld retour?

"If the seller agrees with your dispute, or he/she doesn’t respond to it within 5 days, the refund will be processed as your request. You can click "Dispute in Progress" on order list to check the dispute’s status."
Lg Flo

ja, hatte ich einmal. disput erföffnen, mail schreiben mit aussagekräftigen bildern. der verkäufer hat sich nicht dazu geäussert: full refund innerhalb glaube 4tagen war das geld da.

Ware hab ich bekommen allerdings defekt... Verkäufer meint, dass es nur beim Versand passiert sein kann!

Hat der Verkäufer einen Vorschlag gemacht oder hat er sich einfach nicht gemeldet und nach Ablauf der 5 Tage hat dir Ali das geld zurücküberwiesen?

ja, hatte ich einmal. disput erföffnen, mail schreiben mit aussagekräftigen bildern. der verkäufer hat sich nicht dazu geäussert: full refund innerhalb glaube 4tagen war das geld da.

Er muss sich im Disput direkt melden oder??->
"Seller’s/AliExpress’ Proposal
Please wait for the seller/AliExpress to respond to your request"

das angebot von amazon ist aber keine aheadkappe, und auch kein steuersatzdeckel, sondern einfach ein konischer spacer.
denke das wollte toastet sagen.

Baldiger Ablauf des Threads:
- könnt ihr den China-unrelevanten Teil per PN klären?
- mimimi... ich kann machen, was ICH will
- Grundsatzdiskussion über die Email Benachrichtigung
- man blockt sich gegenseitig, weil... Muschis...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab ein geilen China Deal gemacht :D
Wollte für mein Fatbike ein breiten Lenker haben am besten in Rot.
Die Preise auf den üblichen Webseiten sind allerdings hoch und die meisten Lenker sind einfach Schwarz.:(

Bin dann auf Ebay auf ein China Deal gestoßen der zu gut aus sah um war zu sein. ( ca 10 Euro inc. Versand )
Der Hersteller heißt Wake und es würde mich nicht wundern wenn Die für so machen namhaften bekannten Hersteller ebenfalls Lenker machen.

Der Lenker heißt Pro WAKE 780 mm * 31.8 mm Riser Handlebar ( in verschiedenen Farben )

Hier der Link
http://www.ebay.de/itm/Pro-WAKE-MTB...hash=item44088b689c:m:m81Rs1VshzcFzWXL3j4sNig

Lieferzeit ca. 2 Wochen, Gewicht 310 g, sieht Qualitativ sehr hochwertig aus.
Bin jedenfalls begeistert und die Farbe ist klasse. :daumen:

Hier ein paar Fotos

Anhänge

• 20170812_130446.jpg
    20170812_130446.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 20
  • 20170812_130523.jpg
    20170812_130523.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 20
  • 20170812_130531.jpg
    20170812_130531.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 19