China-Teile - Laber-Thread

Gibt auch eine Custom Option…
IMG_9587.jpeg

Lieferzeit dafür ca 4 Wochen länger.

Matchmaker gibt es aktuell keine.

Gibt auch eine Custom Option…
Anhang anzeigen 1775225

Lieferzeit dafür ca 4 Wochen länger.

Matchmaker gibt es aktuell keine.
Hast auch mal gefragt was die "Picolla" kosten soll und ob es auch Einzelteilpreise gibt? Also Sattel / Geber einzeln.
Interessant wäre auch, was die für die Bremsleitungen wollen und ob die planen über Aliexpress das Zeugs zu vertreiben. Hätte da doch ein besseres Gefühl als bei so nem Chinesen über die Homepage zu bestellen.
Geber sehen ja aus wie die von ZTTO wobei die deutlich günstiger sind.

Hast auch mal gefragt was die "Picolla" kosten soll und ob es auch Einzelteilpreise gibt? Also Sattel / Geber einzeln.
Interessant wäre auch, was die für die Bremsleitungen wollen und ob die planen über Aliexpress das Zeugs zu vertreiben. Hätte da doch ein besseres Gefühl als bei so nem Chinesen über die Homepage zu bestellen.
Geber sehen ja aus wie die von ZTTO wobei die deutlich günstiger sind.

Anfrage ist raus!

Wir ne ZTTO Bremse sieht aber die ganze Bremse nicht aus.

Habt ihr gesehen, man kann sogar den Druckpunkt ändern, nicht nur die Hebelweite.

Anfrage ist raus!

Wir ne ZTTO Bremse sieht aber die ganze Bremse nicht aus.

Habt ihr gesehen, man kann sogar den Druckpunkt ändern, nicht nur die Hebelweite.
Naja, die Free-Stroke Schraube ist doch bei Shimano schon für'n Arsch.
ZTTO hat halt die Abstützung nicht und wie ich finde einen besseren Kopf zum Hebelposition verstellen.

Naja, die Free-Stroke Schraube ist doch bei Shimano schon für'n Arsch.
ZTTO hat halt die Abstützung nicht und wie ich finde einen besseren Kopf zum Hebelposition verstellen.

https://fb.watch/n9m39phho5/
1. The brakes are using Mineral Oil.

2. Standard hose is braided steel kevlar hose, Outside Diameter 5mm,Bore 2.2mm. And you can also choose black kevlar hose without the braided steel.

3.The lever is with 4 bearings.

Bildschirmfoto 2023-09-19 um 15.15.13.png
Bildschirmfoto 2023-09-19 um 15.15.18.png

https://fb.watch/n9m39phho5/
1. The brakes are using Mineral Oil.

2. Standard hose is braided steel kevlar hose, Outside Diameter 5mm,Bore 2.2mm. And you can also choose black kevlar hose without the braided steel.

3.The lever is with 4 bearings.

Anhang anzeigen 1775316Anhang anzeigen 1775317
6 ist ja typisch Marketing. Der Hebel ist 6mm länger. Länger als was? War schon meine Idee das mit der länge hätte mich schon interessiert.
Das mit der Öl Nachfüllschraube an nicht der höchsten Position klingt irgendwie nach Sonderwerkzeug was man zum entlüften braucht.

So die „Piccola“ kostet 265$ inkl aller Kosten!

Caliper oder Bremshebel werden nicht separat verkauft.
Schade, die "Piccola" Hebel solo in Schwarz- Blau wären schon ganz interessant.
Wobei die Homepage ja noch so einige Bereiche hat wo nicht funktionieren. Da wäre es mir dann eh zu viel Geld zum "ausprobieren" ohne jegliche Absicherung.

Kannst die Köpfe mal messen? Dürften ja M3-Schrauben sein, oder? Meistens passen norm Schrauben nämlich nicht. Hersteller will ja fortlaufend Kohle mit den Ersatzpins verdienen.
Welche Farbe hast du eigentlich und wie kommt die raus?
Die Qualität der Bilder ist nicht die beste aber die Farbe entspricht meiner Sicht nach auch den bildern

Anhänge

• IMG_20230919_191249.jpg
    IMG_20230919_191249.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20230919_191258.jpg
    IMG_20230919_191258.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20230919_191435.jpg
    IMG_20230919_191435.jpg
    222 KB · Aufrufe: 92
Zurück