Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und … gibt es schon etwas zu berichten ?
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem bezahlbaren Dropper Hebel der eine SRAM MMX Anbindung hat. Den Fovno Hebel gibt es ja leider nicht mehr.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hebel von Meroca gesammelt?
Meroca Hebel auf Ali
edit:
noch ein Bild
Anhang anzeigen 1776338
Fahre ihn seit paar Monaten am Renner.Und … gibt es schon etwas zu berichten ?
der sieht aber nicht nach SRAM matchmaker X Anbindung aus. Irre ich da?Ich kann dir auch den empfehlen habe den selber und funktioniert super.
https://de.aliexpress.com/item/3298...73280!sea!DE!0!ABS&curPageLogUid=q9ZncGWLT5dp
Wenn die Pins vom BC Basic zu aggressiv sind kannst du auch kürzere probieren oder die vorhandenen abfeilen. Sollte beim Schuhverschleiß schon was bringenUnd ich suche ein Flat Pedal aus Nylon fürs bikepacking. Sollte griffig sein, aber nicht übertrieben griffig und die Sohlen normaler Wanderschuhe nach 100km zerfetzten, wie zB beim sonst sehr guten BC Basic Pedal.
Robustheit Ist wichtiger als Leichtgewicht. Eine Farbauswahl wäre nice![]()
Die Darevie Sachen sind echt gut. Ich habe "nur" die Bibshort und die ist tatsächlich mein Favorit mittlerweile, hab jetzt mehrere Farben. Da hat die Castelli dagegen leider echt verloren, Mehrtagestouren lügen nicht. Das liegt aber am Polster. Verarbeitet sind beide gut. Polster muss man mögen.Gestern kam dieses Trikot an. Macht sich spontan recht gut
Nach Groessentabelle habe ich XL bestellt, was auch super passt,
Sonst hab ich M, und auch das ist manchmal zu weit
Der Massstab ist hier also chinesisch
https://www.aliexpress.com/item/1005005368814809.html
Welche Bib hast Du denn da?Die Darevie Sachen sind echt gut. Ich habe "nur" die Bibshort und die ist tatsächlich mein Favorit mittlerweile, hab jetzt mehrere Farben. Da hat die Castelli dagegen leider echt verloren, Mehrtagestouren lügen nicht. Das liegt aber am Polster. Verarbeitet sind beide gut. Polster muss man mögen.
Ich habe die Herren Darevie in S , Herren Castelli in M. Die fallen ja auch so klein aus
Ich hatte auch mal die Clickschuhe mit dem Farbwechsel von denen. Hab ich nach 3 Jahren auf der Rolle vollschwitzen dann jetzt mal weggestellt. Der Atop Verschluss hat das alles überlebt.
Welche Bib hast Du denn da?
Hat da jemand einen Vergleich zu denen von Spexcel? Bin mit denen bisher ganz gut gefahren, aber eine Alternative wäre mal nicht schlechthttps://a.aliexpress.com/_EIYTZvD
Wobei ich immer nur bei Aktionen kaufe , dann hab ich die um die 27€ bekommen.
Genäht sind die gut. Polster ist eben persönlich, das ist eher mittel von der Festigkeit und Dicke. Der Beinabschluss wird wohl nicht ewig halten, aber ist extrem angenehm. Ich hasse es wenn es da einschnürt
Hm sorry, leider nicht.Hat da jemand einen Vergleich zu denen von Spexcel? Bin mit denen bisher ganz gut gefahren, aber eine Alternative wäre mal nicht schlecht![]()
Ich habe 2 Spexcel Bib auf dem Rennrad in Verwendung und bin sehr zufrieden damit - Touren bis ca. 4h sind damit kein Problem.Hat da jemand einen Vergleich zu denen von Spexcel? Bin mit denen bisher ganz gut gefahren, aber eine Alternative wäre mal nicht schlecht
da habe ich andere infos bekommen:So die „Piccola“ kostet 265$ inkl aller Kosten!
Caliper oder Bremshebel werden nicht separat verkauft.
Und ein Paar "Direttissima" Bremshebel + Fitting kosten 166 USD mit Versand und Zoll.da habe ich andere infos bekommen:
ein bremshebel inkl. fitting und kevlarleitung: 70 USD (inkl. versand & zoll).