China-Teile - Laber-Thread

Jo und ich müsste die ganze Bestellung zurück schicken obwohl nur die Hälfte der 8 Teile des Artikels defekt ist.

Esc sind abgetaucht. Der eine sogar fast in flammen.
Und der Verkäufer will Videos vom kalibrieren übernehmen empfänger.
Doof bei sbus wo 1 Kabel 16 känale ist.

jupp, auch schon mehrfach festgestellt und für total dumm abgestempelt.
Zwei Fälle bereits bei mir, etsprach der Artikel nicht der Beschreibung, war aber verschmerzbar und dennoch zu gebrauchen. Aber ich wollte dann wenigstens etwas Entschädigung erbitten. Ging nicht, nur Rücksendung mit voller Erstattung. Zweite hatte dann die gleiche Abweichung, weil einfach die Beschreibung fehlerhaft war und sie gar nicht das beschriebene Produkt produzieren.

bekommt man von ali denn nen vorfrankiertes rücksendelabel, oder soll man den versand aus eigener tasche zahlen?
In den Fällen bei mir gab es einen Rücksendeschein, der ging erstmal an eine deutsche Adresse. Wenn das Paket da eintrifft, prüft wohl Ali das und dann gibt es das Geld zurück. Hat ein Kumpel von mir schon erfolgreich geprobt.

Wäre ja noch witziger, wenn einem der Verkäufer Kernschrott schickt und dannbei der Rücksendung behauptet die Kiste war leer. 🙄

Ja schade... ob das bei Temu wohl auch so is??

Zuletzt bearbeitet:
Gehen ja in der Regel dann zu Caiano in Bremen ist das glaub. Finde es aber auch beschissen das sie die Möglichkeit, einen Teilbetrag zurück zu bekommen gestrichen haben.
Hatte in letzter Zeit jedoch auch Artikel ohne Rücksendung mit Rückerstattung.
Nervig ist jedoch das man immer warten muss bis der Verkäufer reagiert welcher relativ viel Zeit hat und damit dann auch mal gerne vergisst dass da noch was offen war.

Finde es aber auch beschissen das sie die Möglichkeit, einen Teilbetrag zurück zu bekommen gestrichen haben.
wurde eventuell/wahrscheinlich wieder von der deppenhorde ausgenutzt.
ist die frage, ob und wie weit sie die rückversandkosten den anbietern aufs auge drücken, vielleicht ist es ja auch eine art erziehungsmaßnahme.
ich hab jetzt ewig nix mehr bestellt und in der vergangenheit gab es nicht eine reklamation. aber die bestellliste ist inzwischen nun auch ellenlang, mal schauen wie dann jetzt so läuft....

wurde eventuell/wahrscheinlich wieder von der deppenhorde ausgenutzt.
ist die frage, ob und wie weit sie die rückversandkosten den anbietern aufs auge drücken, vielleicht ist es ja auch eine art erziehungsmaßnahme.
ich hab jetzt ewig nix mehr bestellt und in der vergangenheit gab es nicht eine reklamation. aber die bestellliste ist inzwischen nun auch ellenlang, mal schauen wie dann jetzt so läuft....
Fand ich halt immer noch besser als Rücksendung. Schließlich gibt es auch Bestellungen, die nicht so sind wie beschrieben, man mit dem Makel jedoch auch leben könnte. Da kostet Rückversand bzw. Erstattung ohne Rücksendung ja mehr als Preisreduktion.

Fand ich halt immer noch besser als Rücksendung. Schließlich gibt es auch Bestellungen, die nicht so sind wie beschrieben, man mit dem Makel jedoch auch leben könnte. Da kostet Rückversand bzw. Erstattung ohne Rücksendung ja mehr als Preisreduktion.
ja logo, deshalb ja auch die frage ob sie die kosten dafür weiterreichen, denn andernfalls rechnet es sich ja wohl bei einem nicht geringen anteil der bestellungen nicht wirklich.
womit schickt man denn überhaupt zurück, dhl?

ja logo, deshalb ja auch die frage ob sie die kosten dafür weiterreichen, denn andernfalls rechnet es sich ja wohl bei einem nicht geringen anteil der bestellungen nicht wirklich.
womit schickt man denn überhaupt zurück, dhl?
Das Label das ich bekommen habe war bis jetzt immer Hermes. Caiano wird von Hermes verschickt, sorting center ist DHL

Das Label das ich bekommen habe war bis jetzt immer Hermes. Caiano wird von Hermes verschickt, sorting center ist DHL
Bei mir kommt caiano über dhl und nur sehr selten über Hermes.

Das zurückschicken mag gut sein aber warum alles?
Meine Bestellung ist 4 motoren ubd 4 esc.
Defekt sind die esc und Motoren will ich behalten.
Scheisse halt und der Verkäufer lacht weil er nichts Rückzahlungen muss.

Support ist auch null hilfe.
Erst heisst teilweise is möglich dann wieder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Lösung für den PNW Hebel Nachbau.
Ich muss mir nochmal einen anderen Spacer Feilen, wenn ich die Zeit dazu finde.

Screenshot_20240307-093026.png

Screenshot_20240307-093009.png

Zur Onirii IIIPro Peerage 4 kommt von mir auch bald eine Lösung für den langen Leerweg und sie hat einen kleinen Konstruktionsfehler.

Wo ist das Problem?
Schick ihm alles zurück und bestelle neu.
Die Frage ist nur, werden die Schrottteile in D entsorgt oder Zurück nach C geschickt? 🤔
Ist halt auch die Frage ob es den Shop noch gibt oder ob die Preise noch die gleichen sind. Das man da nicht alles zurück schicken will ist schon verständlich.

ALso der abgefackelte esc wird keiner wohl weiter nutzen.
Ohne was zu machen hat der peng gemacht und dann Rauch gegeben.
Stank 1 Woche lang in der Werkstatt.

Naja ist bei Hermes abgegeben mal sehn was von denen kommt

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema Sattel - ich würde den EC90 Klon gern mal probieren. Hat den jemand in der 150er Breite (oder gibt es den nur in 140, der 150er ist der gepolsterte?) zufällig rumliegen und würde ihn weitergeben? Gerne Angebot per Unterhaltung :)

Zuletzt bearbeitet:
kommunizierst du hier übers forum mit deinem führungsoffizier, oder was ist das für ne sprache? ;)
Auf Deutsch übersetzt hat er wohl von Motoren und Fahrtenreglern für ferngesteuerte Autos gesprochen. Allerdings bin ich da schon durch. Die China Teile taugen halt nix. Lieber in einem deutschen Shop einen Markenhersteller im Angebot bestellen. Hat man definitiv mehr davon.

Moin!

Gibt es hier Erfahrungen zu GoPro Hero Akkus mit Ladestationen? Geht um eine 12er.

Danke.
Meine Erfahrungen mit der 7er. Es geht nichts über originale Akkus. Laufen länger und halten auch länger. Einer meiner Zubehör Akkus war nach 2 Jahren und wenig Benutzung bereits bauchig.
Und besonders bei Kälte bricht die Leistung ein.

Zurück