Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Ich habe das original davon + auffächbare Feuerschale dazu. Funktioniert ist aber etwas wacklig und der Zusammenbau mühsam mit den ganzen einzelnen Stangen Dafür aber bestens beim reinigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"taugen" ist relativ. man kann etwas da drauf erhitzen, ja =)
Kein Windschutz, keine Höhenverstellung und auf dem ersten Bild sieht man rechts das kleinere Bild mit Fleisch drauf. Dort ist der Rost (das Gestänge) schon verbogen =)
Nö passt schon.liegts an den fotos? oder hast du den lenker wirklich so hochgedreht verbaut?
Was hast mit den Leitungen vor? Fährst mit dem Slopstyle oder fährst du immer mit so langen Leitungen?Hab mir noch mal den Wake Lenker + Vorbau gegönnt.
Der Lenker ist inzwischen gut 60g schwerer als mein letzter, aber die Qualität, besonders bei der Farbe ist viel besser.
Das Wake Zeug würde ich jederzeit wieder kaufen.
Mein anderer Verstellbarer China Vorbau war dagegen ein totaler Flop.
Das Ding lockert sich ständig und die haben tatsächlich vergessen in einen der Löcher der Lenkerklemmung das Gewinde zu schneiden.
Ach ja die Steuersatzkappe ist auch China.
Und die ZTTO Schaumstoffgriffe sind verdammt bequem. Bin Mega zufrieden.
Anhang anzeigen 754634 Anhang anzeigen 754635
Anhang anzeigen 754637
FaulheitWas hast mit den Leitungen vor? Fährst mit dem Slopstyle oder fährst du immer mit so langen Leitungen?
Genaue Statistik hab ich da nicht. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass wenn was schnell kommt und du beim nächsten mal genau deswegen beim gleichen Shop bestellst es dann schon ewig dauern kann. Wollte alibaba nicht auch mal nen Lager in Europa bauen? TWie schnell kommen eure Bestellungen momentan eigentlich an ?
Hab vor ca ner Woche mal wieder mehrere Teile bestellt, und bereits das meiste erhalten.
War ganz erstaunt, unterschiedliche Shops, keine EU Warenhäuser.
Alles via "AliExpress Standard Shipping"
Hat einer von euch eigentlich ne Regenjacke für's biken aus china? Hab zwar die von Decathlon aber da ist die innenseite ja so dermaßen klebrig und ne wirkliche Belüftung gibt es bei der ja auch nicht. Könnte im prinzip auch nen Müllsack nehmen der wär wahrscheinlich noch luftiger.
Hat einer von euch eigentlich ne Regenjacke für's biken aus china? Hab zwar die von Decathlon aber da ist die innenseite ja so dermaßen klebrig und ne wirkliche Belüftung gibt es bei der ja auch nicht. Könnte im prinzip auch nen Müllsack nehmen der wär wahrscheinlich noch luftiger.
Danke. Hat die keine Belüftungsöffnungen?Die hab ich in zwei Farben, bin sehr zufrieden !
https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...e.html?listtype=search&searchparam=Regenjacke
Klingt ja nicht wirklich nach besonders belüftet. Wie sind deine Erfahrungen damit? Vor allem, wie sieht es mit Rucksack aus?steht in der beschreibung ...