China-Teile - Laber-Thread

nix für ungut, das kreuz und quer würd mich irre machen...
sicht der alternative die ich weiter oben gepostet hab (btw, das fahrzeug ist ein calibra)

Wenn ich nix im Auto hab sieht das auch nicht so aus. Bloß nach einem Tag biken ist es mir eigentlich scheiß egal wie das da aussieht. So sieht eben die Realität aus und nicht irgend welche bilder wo alles raus gelassen wurde damit es schick aussieht.

da haben wir in etwa ähnlich lange erfahrung, hab bis auf einen ford nur opel gefahren. insgesamt in der richtig eingefleischten calibra szene wirste für das thema finne direkt gesteinigt oder ausgelacht. mag sein das der ein oder andere etwas mehr wachs gekriegt hat. die regel wars aber definitiv nicht.
Bin schon lange nicht mehr in der Scene, will ich auch nicht. Diese ganzen Katalogtuner passen mir nicht. Ich hab meinen Kram immer selber gebaut und war Stolz drauf.

Einmealles abbauen?
Räder sind auch noch nicht drin.
Komme die aufs Dach?
:confused:

räder wurden neben die bikes gestellt in taschen dafür. die lenker mussten runter, da ich keine lust hab, das die dauernd an die scheibe klopfen. hab die bikes auch so nur über langstrecke transportiert. da rechnet sich die arbeit, vorallem an der tanksäule.

Du, ich bin seit 23jahren Opelfan, es war nicht nur ein Mythos. ;) Ich hab Calibras aufgeschnitten die ab Werk voll bis zum Dach waren, genau wie Corsa A aus England die leer waren und schon ab Werk gerostet haben. (So wie die ganzen Autos von der Insel inkl. Honda) Hab genug Autos gebaut und geschlachtet um mir ne Meinung zu bilden. Der Finne ist KEIN Mythos.
:lol:Ich war 23 Jahre lang Opelfan. Danach nie wieder.

Ich oute mich hier Mal als eigendlich stiller Mitleser, erhoffe mir aber dennoch etwas Hilfe. Ich suche eine 9/10-42 11 Fach Kassette für xd Freilauf. Hab da aber im Land der aufgehenden Sonne jedoch nix gefunden, abgesehen von völlig utopischen Preisen über 180€. Eventuell kennt da jemand was. Wäre super!

Ein paar Lager sind gekommen
IMG_20200117_132603073.jpg

Ich oute mich hier Mal als eigendlich stiller Mitleser, erhoffe mir aber dennoch etwas Hilfe. Ich suche eine 9/10-42 11 Fach Kassette für xd Freilauf. Hab da aber im Land der aufgehenden Sonne jedoch nix gefunden, abgesehen von völlig utopischen Preisen über 180€. Eventuell kennt da jemand was. Wäre super!
Einfach eine Sram GX für 85€ nehmen. Dinge, die man absehbar immer wieder braucht, kann man außerdem schon kaufen, wenn sie billig sind und legt sie sich dann hin, bis man sie braucht. An Black Friday gab es bei fahrrad.de 20%. Billiger kommt man an Sram Kassetten nicht.

Alter! Der eine prahlt mitn Kasten Pils in 4h wieder nach Hamburg gefahren zu sein und der andere zerlegt seine Räder zum Transport. Könnt ihr euch bitte ein Forum nehmen (ein anderes? Bitte)?

machst grad deinem namen aber alle ehre. es ging in erster linie um einen tip bzgl träger IM auto, wenn nicht der platz da ist. den habe ich gegeben. es gab einige fragen, diese habe ich beantwortet. weiss nich was das geheule nu soll, davon ab, das nun schon wieder 4 postings waren, die dem topic zugewandt waren.
bin bzgl offtopic nun auch raus hier...

Alter! Der eine prahlt mitn Kasten Pils in 4h wieder nach Hamburg gefahren zu sein und der andere zerlegt seine Räder zum Transport. Könnt ihr euch bitte ein Forum nehmen (ein anderes? Bitte)?
Was kam denn bis jetzt von dir außer dummem gelaber? Genau, nix. Also schleich dich und gründe dein eigenen post in dem du mit deinem dummen gelaber den Leuten auf die Nerven gehen kannst!

SunRace Kassette aus Deutschland zu teuer?

Ich verstehe nicht so ganz, wieso die 28t DM Kettenblätter für SRAM so schwer zu finden sind. In 3mm Offset hab ich gar keins gefunden und in 6mm hat es auch nur wenige. Die werden wohl nicht so oft gefragt. In den Alpen und am Rad meiner Frau brauch ich die aber schon.
Hab mir jetzt mal zwei von denen bestellt.

CHF 19.33 43% Rabatt | Direct mount kettenblatt 28t 30t für SRAM kurbeln X-SYNC 2 kettenblätter kompatibel SRAM GXP gx nx adler X9 x0 X01 XX1 GX 12 geschwindigkeit
https://a.aliexpress.com/_sAVUtr

Nicht wirklich, denke das wird lange halten, ist am Rad meiner Tochter und sie wiegt ein Drittel von mir...
an meinem wiederum ist seit ca. 100 km ein 32T 104BCD von Deckas. Ebenfalls unauffällig mit der GX Kette.
Auf beiden steht 7075 Alu drauf... obs auch drin ist? Billig und weich fühlt sichs jedenfalls nicht an.

Zurück