+1 für Amazfit Bip, geht alternativ mit Gadgetbridge (https://gadgetbridge.org/), wenn man seine Daten nicht alle aus der Hand geben mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöde frage, wie äußert sich das bei dir? ich hab mit meiner keine probleme. und ich bin weder ein leichtgewicht, noch halte ich mich beim fahren zurück...Nachdem mir die Fovno Kurbel doch etwas zu weich ist für den bei mir anscheinend harten Einsatz,
+1 für Amazfit. Kost nix, GPS ist OK, HF Messung halbwegs zu gebrauchen, App und Einrichtung iO
Edit: hab die Pace
Genauigkeit oder "Findungsphase"?die bip ist besser vom gps (hatte die pace auch mal)
https://www.mtb-news.de/forum/t/china-teile-laber-thread.747673/post-16819199ich bin auf der suche nach günstigem werkzeug um rahmenlager ein und auszupressen. gibt es hier ein tool das man empfehlen kann?
Genauigkeit oder "Findungsphase"?
Einziger Sinn der Uhr war es durch sie beim Joggen ne konstante Pace -durch regelmäßigen Blick aufs Handgelenk- zu lernen. Aufgezeichnet wird mit dem Garmin in der Hosentasche. Einzig, dass das GPS Signal teilweise 2-3 min gebraucht hat ist negativ. Aber das soll sich wohl durch Zugriff auf das Hand GPS lösen lassen ??![]()
das ist doch nur fürs bb und nicht fürn hinterbau oder?
Da hast du recht.das ist doch nur fürs bb und nicht fürn hinterbau oder?
Die fouriers sind richtig ovalisiert, die anderen nicht.
Die Amazfit BIP hat keinen Höhenmesser. Das ist keine swartwatch, sondern ein besseres Fitness-Armband
Bist du sicher dass es richtig montiert ist?Gestern das 34er SNAIL auf mein Speci gepackt. Im Vordergrund stand eine Übersetzungsänderung und das waren mir die Optik und knapp 6€ wert.
Mal schauen, wie lange es hält.Anhang anzeigen 1103621Anhang anzeigen 1103622Anhang anzeigen 1103624
wenn der spider nur in der gezeigten position passt, dann kann das kettenblatt gedreht werden wie es will. das weiße dreieck wird sich nie mit dem kurbelarm decken.Bist du sicher dass es richtig montiert ist?
Das weisse Dreieck auf dem KB sollte vermutlich hinter die Kurbel...
Ich hab bei der RF Aeffect etwa 3 mm mehr Platz zu den Kettenstreben, weshalb die nie das Gummi berührt haben. Außerdem ist die Fovno sehr kratzempfindlich.blöde frage, wie äußert sich das bei dir? ich hab mit meiner keine probleme. und ich bin weder ein leichtgewicht, noch halte ich mich beim fahren zurück...
€: absolut ernstgemeint. ich möchte wissen, ob ich auf irgendwas achten sollte.
... zum Glück gibt es noch so kompetente Antworten, vorallem weil es Dein Bike ist und Du das KB montiert hast.wenn der spider nur in der gezeigten position passt, dann kann das kettenblatt gedreht werden wie es will. das weiße dreieck wird sich nie mit dem kurbelarm decken.
zudem ist es beim gezeigten kettenblatt völlig egal wie es montiert wird.
Das Levo hat einen Freilauf am Motor, da kann man den Spider passend zur Kurbel ausrichten wenn es besser gefälltwenn der spider nur in der gezeigten position passt, dann kann das kettenblatt gedreht werden wie es will. das weiße dreieck wird sich nie mit dem kurbelarm decken.
zudem ist es beim gezeigten kettenblatt völlig egal wie es montiert wird.
Leider kann ich mit der Aussage nichts anfangen.... zum Glück gibt es noch so kompetente Antworten, vorallem weil es Dein Bike ist und Du das KB montiert hast.
deine frage zeugt also von höchster kompetenz?... zum Glück gibt es noch so kompetente Antworten, vorallem weil es Dein Bike ist und Du das KB montiert hast.
Hier kennen sich die wenigsten mit Mofas aus.Leider kann ich mit der Aussage nichts anfangen.
Ich dachte es wäre klar, daß die Motoren einen Freilauf (zumindest der von meinem Brose und von unseren Shimanos/Yamahas) haben und deswegen die Einbaulage in Bezug zum Kurbelarm keine Rolle spielt.
Im ersten Moment nach dem Einbau war ich auch verwirrt, weil man das ja von den normalen Kurbeln (z.B. 3-fach) so gewöhnt ist?
Das Silbenwort Mofa ist abgeleitet von Motor-Fahrrad bzw. Motorisiertes Fahrrad.
Das ist der tägliche Deppentango hier im Forum. Man muss statt E-Bike IMMER Mofa sagen, sonst kann man seine moralisch-selbstgerechte Überlegenheit als so richtig echter Biker nicht angemessen ausdrücken. Das ist zwar maximal lächerlich, aber es gibt hier nicht wenige Leute, die brauchen das.Mofas! Jetz abar. Seit 4 Wochen lern ich immer was Neues dazu..?