Danke für die Info. Dann muss er jetzt nur noch bequem sein und haltenAlso, bezüglich des Sattels, die Bilder die du gepostet hast, habe ich auch von 10mal teureren Sätteln. Die Verabreitung der Klebenähte ist TOP!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Dann muss er jetzt nur noch bequem sein und haltenAlso, bezüglich des Sattels, die Bilder die du gepostet hast, habe ich auch von 10mal teureren Sätteln. Die Verabreitung der Klebenähte ist TOP!
Legs mal drauf und mach en Bild.Habe gerade meine ZRACE Blade bekommen: Das Direct-Mount-Kettenblatt, das mitgeliefert wurde, passt nicht auf die Aufnahme der Kurbel. Super ärgerlich. Layout beider sind wohl dieselben, aber diese "gezahnte" Aufnahme des KB ist zu klein, passt nicht auf das Gegenstück am Kurbelarm.
Oder ich bin zu dumm.
Dann wäre es -3mm Offset, das dürfte eine ziemlich grausame Kettenlinie ergebenEvtl das Kettenblatt drehen? Das die jetzt Innenseite mit der Beschriftung nach außen zeigt!
Dann wäre es -3mm Offset, das dürfte eine ziemlich grausame Kettenlinie ergeben
Janach meinem verständnis bräuchte ich also ein kettenblatt mit 3mm offset und "gxp" aufnahme
ok, anscheinend blicke ich doch noch durch
VXM war bei mir bisher gut. Aber super viel bin ich damit auch noch nicht gefahren. Es hält jedenfalls länger, als ein Directmount Blatt von Raceworks. Damit hatten aber auch andere hier bereits gute Erfahrungen, jedenfalls in der 6 mm Offset-Version.ok, anscheinend blicke ich doch noch durchgibts denn meinungen zu meinem gefundenen VXM kettenblatt ?
reicht mir eigentlich erstmal wenn es passt und kein totalausfall istVXM war bei mir bisher gut. Aber super viel bin ich damit auch noch nicht gefahren. Es hält jedenfalls länger, als ein Directmount Blatt von Raceworks. Damit hatten aber auch andere hier bereits gute Erfahrungen, jedenfalls in der 6 mm Offset-Version.
bei snail hatte ich auch geguckt. aber anscheinend gibts die nur in 6mm offset ? bräuchte in meinem fall ja 3mm...Ein Snail an der Slx Kurbel hielt bei mir gleichlang wie das original Sram Alu an der X01. Das jetzige Raceworks hält auch, zeigt aber schon vergleichsweise deutlich mehr Verschleiß.
Hab die 28t überlesenbei snail hatte ich auch geguckt. aber anscheinend gibts die nur in 6mm offset ? bräuchte in meinem fall ja 3mm...