China-Teile - Laber-Thread

€ 26,03 38%OFF | ELITA ONE Carbon Sattelstütze 27.2/31,6mm matte 3k Carbon Faser MTB/Road Fahrräder Carbon Faser sitz post Licht 125g sitz rohr
https://a.aliexpress.com/_ujxLyi
Die nutze ich in allen Bikes und bin überzeugt bei dem Preis
Die hätte ich auch gerne bestelllt, aber in 30,9mm haben die keine im Angebot...
Gibt es da Anregungen welche Stützen von anderen Anbieter in 30,9mm zu empfehlen sind?
Einsatz HT, Gewicht Fahrer 67kg, Länge sollte ich 400mm haben. Setback nicht nötig.
 
Die hätte ich auch gerne bestelllt, aber in 30,9mm haben die keine im Angebot...
Gibt es da Anregungen welche Stützen von anderen Anbieter in 30,9mm zu empfehlen sind?
Einsatz HT, Gewicht Fahrer 67kg, Länge sollte ich 400mm haben. Setback nicht nötig.
ich hab schon drei Stützen von Ali in 30,9 bestellt und keine war maßhaltig, also eher zu klein.
 
Danke euch - nachdem ich meinen alten Post gelöscht hatte, weil ich dachte die Lösung zu haben und ich im Fubu Thread nicht mehr die richtige Seite gefunden habe hier nochmal meine Frage
Ich brauche eine PM 7" auf PM Adapter. Also Gabel 180 auf 203 Scheibe.
Besteht die Option, dass ich ihn ständig übersehe oder nicht existiert?

 
Danke euch - nachdem ich meinen alten Post gelöscht hatte, weil ich dachte die Lösung zu haben und ich im Fubu Thread nicht mehr die richtige Seite gefunden habe hier nochmal meine Frage
Ich brauche eine PM 7" auf PM Adapter. Also Gabel 180 auf 203 Scheibe.
Besteht die Option, dass ich ihn ständig übersehe oder nicht existiert?
+23mm Adapter gib es nicht direkt aus China. Zumindest ist mir noch keiner unter gekommen.

Auch sonst haben nur ein paar Hersteller so einen Adapter im Angebot. Shimano, Hope und eventuell Trickstuff fallen mir ein.
Alternativ tut es auch ein normaler +20mm Adapter und zwei Unterlegscheiben.
 
Findet man nur anscheinend nirgends mehr ....
wurde umgelabelt in QM44

QM26.jpg
QM26-44label.jpg
 
Zurück
Oben Unten