China-Teile - Laber-Thread

Moin in die Runde,
ist jetzt nicht direkt Aliexpress, aber ich vermute die Teile kommen dennoch aus China.
Ich suche aktuell ein zweites paar Geschwindigkeits und Teittfrequenzsensoren, für den Garmin Edge 1030 Plus, fürs Rad drinnen auf der Rolle, damit ich nicht immer die vom Rad für draußen ummontieren muss.
Kann da jemand was günstiges empfehlen?
Gefunden habe ich diese hier :KLICK:


Viele Grüße ✌️
 
Moin in die Runde,
ist jetzt nicht direkt Aliexpress, aber ich vermute die Teile kommen dennoch aus China.
Ich suche aktuell ein zweites paar Geschwindigkeits und Teittfrequenzsensoren, für den Garmin Edge 1030 Plus, fürs Rad drinnen auf der Rolle, damit ich nicht immer die vom Rad für draußen ummontieren muss.
Kann da jemand was günstiges empfehlen?
Gefunden habe ich diese hier :KLICK:


Viele Grüße ✌️
Der HF Sensor von Magene funktioniert bei mir. Speed hab ich von Alii XOOS oder so ähnlich.
 
+1 für Magene S3+
Der einzige Mangel scheint mir, dass der bei mir nicht in irgendeinem Standby zu gehen scheint. Jedenfalls wird er vom Garmin auch dann gefunden, wenn das Rad unbewegt im Keller steht. Dementsprechend hält die Batterie auch nicht so richtig lange (2-3 Monate vielleicht)
 
Moin in die Runde,
ist jetzt nicht direkt Aliexpress, aber ich vermute die Teile kommen dennoch aus China.
Ich suche aktuell ein zweites paar Geschwindigkeits und Teittfrequenzsensoren, für den Garmin Edge 1030 Plus, fürs Rad drinnen auf der Rolle, damit ich nicht immer die vom Rad für draußen ummontieren muss.
Kann da jemand was günstiges empfehlen?
Gefunden habe ich diese hier :KLICK:


Viele Grüße ✌️
Gibts auch bei Ali. Ich hab den ehrlich gesagt nur kurz benutzt, da hat das TF Signal in Garmin immer wieder Abrisse und 0 Signal angezeigt. Das ist anderthalb Jahre her, ich kann dir nicht sagen woran das lag, und ob das immer noch so ist natürlich auch nicht. :ka: eigentlich müßte ich es noch mal probieren, kann ja auch an der Kopplung im Garmin gelegen haben.
Mein Garmin Sensor tut ohne irgendwelche Mucken. Wenn der Preis so gering abweicht , wäre ich für Garmin.
 
Mir ist was witziges passiert. Ich habe im Februar 2022 ein paar Lenkerstopfen über eBay gekauft

Da die nach 8 Wochen noch nicht da waren habe ich auch prompt mein Geld zurück bekommen

Und was fische ich gestern aus dem Briefkasten?

Das war mal ein Blitzversand

In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings die Dinger von Hope gekauft
 
Moin in die Runde,
ist jetzt nicht direkt Aliexpress, aber ich vermute die Teile kommen dennoch aus China.
Ich suche aktuell ein zweites paar Geschwindigkeits und Teittfrequenzsensoren, für den Garmin Edge 1030 Plus, fürs Rad drinnen auf der Rolle, damit ich nicht immer die vom Rad für draußen ummontieren muss.
Kann da jemand was günstiges empfehlen?
Gefunden habe ich diese hier :KLICK:


Viele Grüße ✌️
Mahlzeit,
die habe ich auch in Verwendung, allerdings mit einem Android Handy, Keine Probleme und in Standby gehen sie auch. Haben vor 2 Jahren noch 9€ gekostet.
 
Dieser Winter ist nicht nur der bisher Wärmste in D, sondern andererseits auch der Kälteste den wir noch erleben werden.

Wer braucht da noch Heizsohlen?
 
Dieser Winter ist nicht nur der bisher Wärmste in D, sondern andererseits auch der Kälteste den wir noch erleben werden.

Wer braucht da noch Heizsohlen?
9FCDB5DD-1E3A-438D-A15B-5DE45220FA27.jpeg
am 13.12.2022. Allerdings ohne Heizsohlen ;)
 
Moin!

Hab gestern meine ZTTO 9-50ziger Kassette bekommen. Leider passen zur Montage auf eine DT350 weder das PT HG noch das Cyclus Tool. Hat schon mal jemand diese Erfahrung gemacht? Hab auch schon ZTTO angeschrieben, vermutlich werden die sich aber tot stellen.

Und bitte keine Diskussion über den Sinn so kleiner Polygone ;-)

Robert
Ja, dasselbe hier. Habe mitm Dremel jeden einzelnen Zahn des tools dünner geschliffen.. :hüpf::wut:
 
Anhang anzeigen 1618482
am 13.12.2022. Allerdings ohne Heizsohlen ;)
Ich bin beeindruckt von Eurer Abgehärtetheit. Ich hingegen bekomme schon kalte Füße, wenn ich hier am Schreibtisch sitze. Deshalb fahre ich bei < 10 Grad aktuell mit Fußzehenwärmern, was natürlich wenig nachhaltig ist. Aber wir sind ja hier im Chinateile-Laberfred. Hier sitzt jeder im Glashaus. Diese Einlegesohlen kosten in Deutschland so etwa ab 130€ aufwärts. Da frage ich mich, ob so ein 30€ China Söhlchen auch seinen Zweck erfüllt oder nach drei Einsätzen kaputt ist. Wenn es 30 Ausfahren hält, wäre es schonmal genauso teuer wie die Fußzehenwärmer.
 
Ich versuche die Rückgabe....
Besser so. Habe diverse Kassetten durch, ZTTO ULT PRO, SROAD etc, alle hatten nach 2-3k km Durchrutscher auf den zweit- oder drittkleinsten Ritzeln bei sehr festem Reintreten. Bin aber auch schwer und bringe entsprechend Druck aufs Pedal. Lustigerweise nie auf dem 9er, das funktioniert gut :ka:

Habe eine günstige e13 im Bikemarkt geschossen, die scheint besser zu sein...
 
Jemand schon mal die Bike Ahead Biturbo Klon Dinger geordert oder weiß was drüber:

https://de.aliexpress.com/item/1005...f116736862959022243ed51c!12000029522321892!sh
Ca. 250g schwerer als das Original 😬 aber mit 30mm iw auch 3mm breiter 👍
Mit Novatec oder DT 240 Naben.
Hab den Checkout mal durchgeklickert: der Satz mit Novatec Naben per XdB Shipping steht dann für ca. 805€ bei einem zuhause.
Besonders beim Marble Finish könnte ich ja schwach werden 🤩

Hier n Beispiel des Finishes bei nem Elite Wheels LRS:

Gravel-MTB-Six-Spoke-Bike-Wheelset-2.jpg

Gravel-MTB-Six-Spoke-Bike-Wheelset-3.jpg


Bling Bling at it's best ... oder so 😎
 
Jemand schon mal die Bike Ahead Biturbo Klon Dinger geordert oder weiß was drüber:

https://de.aliexpress.com/item/1005...f116736862959022243ed51c!12000029522321892!sh
Ca. 250g schwerer als das Original 😬 aber mit 30mm iw auch 3mm breiter 👍
Mit Novatec oder DT 240 Naben.
Hab den Checkout mal durchgeklickert: der Satz mit Novatec Naben per XdB Shipping steht dann für ca. 805€ bei einem zuhause.
Besonders beim Marble Finish könnte ich ja schwach werden 🤩

Hier n Beispiel des Finishes bei nem Elite Wheels LRS:

Gravel-MTB-Six-Spoke-Bike-Wheelset-2.jpg

Gravel-MTB-Six-Spoke-Bike-Wheelset-3.jpg


Bling Bling at it's best ... oder so 😎
Die teilen waren schon Mal Thema im vollcarbon LRS thread.
Würde sie sehr gerne mal testen. Vielleicht bestelle ich sie für das nächste Projekt. Bock hätte ich .
 
Jemand schon mal die Bike Ahead Biturbo Klon Dinger geordert oder weiß was drüber:

https://de.aliexpress.com/item/1005...f116736862959022243ed51c!12000029522321892!sh
Ca. 250g schwerer als das Original 😬 aber mit 30mm iw auch 3mm breiter 👍
Mit Novatec oder DT 240 Naben.
Hab den Checkout mal durchgeklickert: der Satz mit Novatec Naben per XdB Shipping steht dann für ca. 805€ bei einem zuhause.
Besonders beim Marble Finish könnte ich ja schwach werden 🤩

Hier n Beispiel des Finishes bei nem Elite Wheels LRS:

Gravel-MTB-Six-Spoke-Bike-Wheelset-2.jpg

Gravel-MTB-Six-Spoke-Bike-Wheelset-3.jpg


Bling Bling at it's best ... oder so 😎
Da kommt noch der Zoll und will paar Euro von dir. ;)
 
Zurück
Oben Unten