drumtim85
Frontgebäckträgerfreund 🥨
Das kann man sich aussuchen???... Eher lieb oder frech ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man sich aussuchen???... Eher lieb oder frech ?
leg dir alles an dokumenten zurecht was du dazu hast und starte einen chat (übers help-center/after sales, das männecken unten rechts) mit denen von ali.Hab jetzt ne zweite Beschwerde am laufen. Problem ist halt, dass es keine offizielle Mail oder sonstige Kontaktmöglichkeit gibt. Ist die Beschwerde zu, kann man sie auch nicht mehr auf machen.
Cool. Wusste gar nicht das es da einen Chat gibt. Werde ich gleich mal ausprobieren. Da landet man aber doch immer bei der "Eva" und das ist doch ein Bot. Hattest du da wirklich schon mal reelle Personen dran?leg dir alles an dokumenten zurecht was du dazu hast und starte einen chat (übers help-center/after sales, das männecken unten rechts) mit denen von ali.
ich hatte auch schon so fälle, aber ich habe über den chat immer darlegen können wie es war und habe zu 100% erstattungen bekommen.
Ja man kommt da auch an echte Menschen ran. Ist aber etwas komplizierter.Cool. Wusste gar nicht das es da einen Chat gibt. Werde ich gleich mal ausprobieren. Da landet man aber doch immer bei der "Eva" und das ist doch ein Bot. Hattest du da wirklich schon mal reelle Personen dran?
Kommt darauf an was du suchst. Da sollte die Suchfunktion helfen. Generell lieber etwas mehr ausgeben und Bewertungen lesen.gibt es hier irgendeine Übersicht über Teile, welche aus China "immer" gehen?
Habe mehrfach von Sattelstützen wie Elita, Lenker von Toseek, Sattel und Vorbau von Kalloy gelesen.
Kann jemand da einen kurzen Abriss geben?
Chinesen gehen immer, würd ich sagen(es sei denn sie haben Infektionen)gibt es hier irgendeine Übersicht, welche Teile aus China "immer" gehen?
Kann jemand da einen kurzen Abriss geben?
hatte sowas ähnliches die tage, ne carbon gabel bestellt gehabt, ging aber anscheinend zurück. wurde erstattet. schau mal bei ali nach bei "track order". da stand bei mir "delivery failed"Kann sich jemand einen Reim aus diesen Tracking Einträgen machen? Werden ja kaum zwei Pakete mit derselben Trackingnummer unterwegs sein?
ist nicht von Ali, ist ein Laufradsatz von BTLOS und irgendwie ist das Paket ja gleichzeitig in Aschaffenburg und Shenzhenhatte sowas ähnliches die tage, ne carbon gabel bestellt gehabt, ging aber anscheinend zurück. wurde erstattet. schau mal bei ali nach bei "track order". da stand bei mir "delivery failed"
In Hückelhoven wars ja am 24.1. anscheinend auch schon Mal.Ich verstehe das so das das Paket vorbereitet ist für den Weg nach Aschaffenburg.
Warum 1 tag und 6 stunden später derselbe shenzen Status wieder auftaucht, ist bissl komisch.
Aber anhand von Uhrzeit und Datum würde ich sagen, paket ist in shenzen.
Würde einfach mal 2 Tage abwarten (andere Möglichkeit haste aktuell ja eh nicht )
Auch da steht" es ist sortiert für Hückelhoven" und "es ist auf dem Weg nach Hückelhoven".In Hückelhoven wars ja am 24.1. anscheinend auch schon Mal.
Aber ja, abwarten. Was anderes bleibt einem eh nicht übrig
stimmt so machts mehr Sinn, vlt war es erst für Hückelhoven geplant und geht jetzt auf einen anderen Flug und dafür nach AschaffenburgAuch da steht" es ist sortiert für Hückelhoven" und "es ist auf dem Weg nach Hückelhoven".
Ich würde sagen, das Ding hats noch gar nicht aus China rausgeschafft![]()
Viel Glück!stimmt so machts mehr Sinn, vlt war es erst für Hückelhoven geplant und geht jetzt auf einen anderen Flug und dafür nach Aschaffenburg
bin auch gespannt ob das mit dem Zoll funktioniert, laut BTLOS ist der Versand pre-taxed, aber die Kommunikation ist da jetzt sehr schwammig
Schrödingers BikeAlso jetzt doch wieder in Europa
Morgen wirds also spannend
Und jetzt doch schon zugestellt
War laut Etikett zwischendrin auch noch in Paris
1530g für einen 29" Laufradsatz mit 29mm Innenweite um 605€ inkl Versand, schon nicht schlecht
Welche und wo?Um etwas über 800€ bekommst du Felgen Made in Germany, Newmen Naben und in De aufgebaut oder 740€ mit der neuen 370er inkl 36T Ratchet Upgrade...
Welche und wo?