Lass es wie einen Unfall aussehen...Hab die Scheiben jetzt bei meiner Frau dran gebaut, da ist es nicht so wichtig das die Bremse richtig zubeisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es wie einen Unfall aussehen...Hab die Scheiben jetzt bei meiner Frau dran gebaut, da ist es nicht so wichtig das die Bremse richtig zubeisst.
Quatsch,.... er hat es schon ordentlich gemacht und die Scheiben gut eingeölt, dass sie nicht rosten ;-)Lass es wie einen Unfall aussehen...
Warum nicht eine mit co2 Kartusche?Tip für eine günstige Miniluftpumpe (also für in die Satteltasche mit weniger als 150mm Länge), die sich für das Rennrad der Kinder eignet?
Bzw: Eignen sich die 130mm Pumpen von AliExpress dafür?
Es ist eine reine Notfallpumpe. Die Nachteile der Minipumpen sind bekannt und fördern den Muskelaufbau am Oberkörper![]()
Welche der unzähligen Modelle ?Eignen sich die 130mm Pumpen von AliExpress dafür?
Ist das nicht mit allen Sachen so?Crankbrothers Gem S Handpumpe
wg. 20 Euro würde ich da nicht rum machen. Wenn Du sie brauchst und nicht funktioniert, dann hast Du mit der China-Pumpe die A-Karte![]()
Hm, weil einmal verschossen und weg? Also zwei Kartuschen mitnehmen, aber was, wenn man das Nachfüllen vergisst...Warum nicht eine mit co2 Kartusche?
Musst du so oft reifen nachfüllen wenn unterwegs?Hm, weil einmal verschossen und weg? Also zwei Kartuschen mitnehmen, aber was, wenn man das Nachfüllen vergisst...
Kurzum: manuelles Pumpen ist mir da symphatischer
Es gibt durchaus Artikel bei Ali auf die ich auch zurückgreife. Z.B. Carbon-Flaschenhalter kosten einen Bruchteil der Originalen und sind oft sogar besser verarbeitet.Ist das nicht mit allen Sachen so?
Oh, klar - aber da bist Du auch nicht a.A. wenn der bricht. Notfalls steckst Du die Flasche ins T-Shirt oder in den Hosenbund.Es gibt durchaus Artikel bei Ali auf die ich auch zurückgreife. Z.B. Carbon-Flaschenhalter kosten einen Bruchteil der Originalen und sind oft sogar besser verarbeitet.
Auch da gibt's wirklich gute (und eben auch schlechte Teile ) bei Aliexpress.Oh, klar - aber da bist Du auch nicht a.A. wenn der bricht. Notfalls steckst Du die Flasche ins T-Shirt oder in den Hosenbund.
Das sieht bei funktionsrelevanten Teilen gleich ganz anders aus...
Dann ist es natürlich allgemeingültig
War mein jahrelanges Konzept (habe aber ganz konsequent auch noch die Pumpe weggelassen
Du hast schon gelesen das ich geschrieben hatte?Dann ist es natürlich allgemeingültig![]()
Hast du schon so eine ? Wie sind die von der Qualität her ? Hattest du auch Mal eine günstigere von rion, die haben ja auch welche für 20€ aktuell.Falls wer Bib’s braucht. Rion hat zurzeit einige echt günstig im Angebot. Mit Elastic Interface Road Performance Pad für ca. 40€ ist schon richtig günstig.
https://a.aliexpress.com/_EJgfJmb
Ich hab von Rion eine „günstige“ mit dem S811 Pad und bin ganz zufrieden für kürzere Einheiten. Von YKYW Bike hab ich eine bessere mit dem blauen Elastic Interface Pad (Paris HP) und bin damit auch bei längeren Ausfahrten sehr zufrieden, deswegen will ich nochmal das noch bessere Pad ausprobieren.Hast du schon so eine ? Wie sind die von der Qualität her ? Hattest du auch Mal eine günstigere von rion, die haben ja auch welche für 20€ aktuell.