Puh, bei dem Verhältnis aus Gewicht, viel Rohr, viel Hebel und dazu unglaublich kleine Radien in den Bereichen der Kraftumlenkung hätte ich Bedenken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, bei dem Verhältnis aus Gewicht, viel Rohr, viel Hebel und dazu unglaublich kleine Radien in den Bereichen der Kraftumlenkung hätte ich Bedenken!
Das Gewicht hat mich auch überrascht.Puh, bei dem Verhältnis aus Gewicht, viel Rohr, viel Hebel und dazu unglaublich kleine Radien in den Bereichen der Kraftumlenkung hätte ich Bedenken!
Hmmm, gute Frage. Ich gucke später mal nach ob man da was sehen/durchschieben kann.kann man durch die "bar ends" etwas dickeres durchstecken? Kann man von oben reingucken und sieht vielleicht eine Verkleinerung des Querschnittes? Die drei Teile könnten verklebt und dann umwickelt sein. Die Fasern endlos so um die Ecke zu drapieren ist eher schwierig.
das widerlegt würde ich sagen meine These. Oder die Überlappung von flat bar und bar end ist sehr kurz. Also doch so in eine Form drapiert und dann gebacken...So sieht das ganze aus
Anhang anzeigen 1781913
Anhang anzeigen 1781916
Das flexible Nylon Seil hat ca 10mm Durchmesser und ließ sich locker durchschieben
Anhang anzeigen 1781918
Mach mal nen eigenen Faden auf, wenns so weit ist (und es sich gelohnt hat).So, hab mal ein Set Lewis LH4 Brakes mit schwarzer Leitung ind Silber mit schwarzen Hebel und Ausgleichsbehälter bestellt.
Anhang anzeigen 1781777
Mal sehen wie sie so ist, wenn sie kommt...
Der Gedanke ist mir inzwischen auch noch gekommen.(...) zumal bei so stretch Sachen ja in der Regel auch eher von-bis Maße angegeben seien sollten. Hmm...
So Tabellen sollten angeben ob es sich um Körpermaße oder Kleidungsmaße handelt. Steht es nirgends, wird es unmöglich daraus was abzuleiten.. Außer du bestellst einfach wild.Hab mir die Tabelle nochmal genauer angeschaut, jetzt sehe ichs auch. Puh, normalerweise ist nach Tabelle bestellen immer besser, egal was der Händler sagt. Zumindest bin ich damit immer am besten gefahren. Kann dir da nicht wirklich helfen, zumal bei so stretch Sachen ja in der Regel auch eher von-bis Maße angegeben seien sollten. Hmm...
Außer du bestellst einfach wild.
wieso gibt man soviel Geld aus für Bremsen die noch nicht mal richtig funktionieren? Nur für die Eisdiele?
Da hast du recht… Deswegen meide ich auch, wenn es denn möglich ist, Ebay oder allgemein Chinahändler wenns um Klamotten geht. Oft wissen die selber nicht was sie da verkaufen oder hatten selber mal ihre Ware in den Händen. Es gibt natürlich Ausnahmen aber grade bei ebay hab ich schon seit Jahren das Gefühl, dass da nur das schnelle Geld im Vordergrund steht. Wird sich schon irgendwie verkaufen. Bei den günstigen Sachen retourniert auch kaum einer und der Händler ist fein raus. Kundenbindung und Service ist da meist Fehlanzeige.
Noch mehr wundert mich was Hobbyschrauber hier ausgeben um die Luxuswerkzeugkiste od Lade zu befüllen .wieso gibt man soviel Geld aus
Mit ordentlichen Werkzeug geht das Schrauben viel leichter von der Hand und es erspart Ärger.Noch mehr wundert mich was Hobbyschrauber hier ausgeben um die Luxuswerkzeugkiste od Lade zu befüllen .
https://www.mtb-news.de/forum/t/tooltime-zeigt-her-euer-bike-werkzeug.935544/
Mit ordentlichen Werkzeug geht das Schrauben viel leichter von der Hand und es erspart Ärger.
Irgend jemand muss den Beta Tester spielen.Ganz im Gegensatz zu sicherheitsrelevanten Teilen wie einer Bremse als Betatester...