Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr seit ein paar Jahren die hier aus Carbon:Kann hier jemand einen, vorzugsweise Titanfarben passend zu den Spacern und der Sattelklemme, empfehlen?
Der Link von dir geht bei mir nicht.Ich fahr seit ein paar Jahren die hier aus Carbon:
https://a.aliexpress.com/_Exu99 M9
Halten die Flasche extrem gut und sind trotzdem einfach zu bedienen.
Aber gibt ja auch viele aus Titan, das sollte ja zu deinem Build am besten passen![]()
Danke für die Info, sollte jetzt passen.Der Link von dir geht bei mir nicht.
Hab mir jetzt überlegt den hier mal zu holen:
https://de.aliexpress.com/item/1005....0.0.32d7ucaAucaAd9&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Da die Spacer und alles andere nur Titanfarben ist dürfe ein Flaschenhalter aus Titan farblich wahrscheinlich nicht passen. Die wo ich gefunden habe sehen zumindest alle deutlich dunkler aus.
Jepp. Geht jetzt. So in matt sichtcarbon wäre tatsächlich auch eine Überlegung wert. Die Alu silber könnten tatsächlich zu arg sein.Danke für die Info, sollte jetzt passen.
Die aus Alu sind halt mehr oder weniger die Standard-Dinger, fand die vom Festhalten her immer nicht so super. Aber sollten im gemäßigten Gelände/mit etwas biegen schon funktionieren.
Als Autofahrer geht es nicht ums blenden. Es geht um die erschwerte Ortung und Ablenkung. Tagsüber aber wenig relevant da wirst du mit oder ohne über den Haufen gefahren. Nachts ist es einfach nur scheiße und rücksichtslos gegenüber allen anderen.ich bin in 10 Sekunden vorbei und selbst die hellsten Rücklichter blenden ja nicht.
Das Wild hat das sicherlich interessiert.Bin heute Nacht um halb zwei auch mit blinkenden Rücklicht gefahren, allerdings 12 km durch den Wald, hat keine (Wild)Sau interessiert.
ich als Autofahrer bin froh über jeden Radfahrer, der überhaupt Licht am Rad hat, egal ob blinkend oder durchgängig.Als Autofahrer geht es nicht ums blenden. Es geht um die erschwerte Ortung und Ablenkung. Tagsüber aber wenig relevant da wirst du mit oder ohne über den Haufen gefahren. Nachts ist es einfach nur scheiße und rücksichtslos gegenüber allen anderen.
Nach der Logik sollten dann ja auch die Blinker beim Auto verboten werden.Als Autofahrer geht es nicht ums blenden. Es geht um die erschwerte Ortung und Ablenkung. Tagsüber aber wenig relevant da wirst du mit oder ohne über den Haufen gefahren. Nachts ist es einfach nur scheiße und rücksichtslos gegenüber allen anderen.
Hast du den UV Schutz testen lassen?Hab die Brille ausprobiert.
Da haben wiederum Fahrradfahrer nichts verloren, egal ob mit oder ohne BlinklichtDann fährst du mal besser nicht Nachts durch eine Autobahnbaustelle
Ist polycarbonat nicht grundsätzlich UV dicht?Hast du den UV Schutz testen lassen?
Ansonsten fahrlässig sowas zu fahren, wenn einem die eigenen Augen was wert sind.
Bei Bremsleitungen etc. seh ich das eigtl genauso.
Google mal bitte PC und UV Absorption bevor du solche Dinge in den Raum wirfst....Hast du den UV Schutz testen lassen?
Ansonsten fahrlässig sowas zu fahren, wenn einem die eigenen Augen was wert sind.
Aber es stand in der Bildzeitung und bei der letzten Mallorca Reportage haben sie es auch wieder berichtet.Google mal bitte PC und UV Absorption bevor du solche Dinge in den Raum wirfst....
Es wird nicht richtiger nur weil es immer wieder wiederholt wird. (!!)
Na ja.. die Pupille geht ja schon weiter auf wenn man mit dunkler Brille raus geht. Aber das wiederholen von Dingen, die man recherchieren könnte.. Das ist wie das pauschale "Helme müssen nach 4 Jahren getauscht werden" "Spinat enthält viel Eisen"... und " alle 10 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship..."Ich finde es auch immer unverantwortlich wie Menschen ganz ohne eine uv getestete Brille ins Sonnenlicht treten. Mit den blanken, ungeschützten Augen.
Anhang anzeigen 1998234
Wir werden alle erblinden!
Na ja.. die Pupille geht ja schon weiter auf wenn man mit dunkler Brille raus geht.
Es wird schon etwas gesagt, zumindest mir hat ein Augenarzt mal gesagt, dass man am besten bei Sonne immer eine Sonnenbrille tragen sollte.
Lässt du das auch bei allen nicht China Brillen testen? Denn das wird sicher keiner machen und eine 100% Garantie das es immer funktioniert gibt es nicht.Hast du den UV Schutz testen lassen?