Ich bin dick und arm. Also leicht und günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dick und arm. Also leicht und günstig.
Das ist mega nett. Aber das mit dem arm stimmt nicht ganz.Nen einigermaßen leichten Flaschenhalter kann ich dir auch so geben, wenn du den selbst abholst.
Hat jemandaktuell einen leichten und günstigen Flaschenhalter zu Hand?
ist das mit handy oder kamera aufgenommen?Den habe ich auch und nutze ihn an mehreren Rädern. Bisher top. Leicht und günstig trifft hier mMn schon zu.Anhang anzeigen 2042646
Merci. Mit einem S24.Ich würde sagen Handy. Wenn du zwischen das Schaltkabel und rechte Bremskabel schaust, erkennt man, dass da noch scharfer Hintergrund ist.
Aber mit welchen Handy denn? Schönes Bild!
Nein.Schonmal jemand die Riderace oder ztto Ketten probiert? Taugen die was?
https://a.aliexpress.com/_ExG8gs1
https://a.aliexpress.com/_ExdpMov
Danke. Ich weiß nicht was es euch für Preise anzeigt, aber gestern wurde mir in der Aliapp für ne 12-fach Kette jeweils unter 10€ angezeigt.Nein.
Ist auch preislich Null attraktiv, man bekommt bei Bike24 DXC-Ketten (sind von YBN) für einen ähnlichen Kurs.
Der Punkt ist. Bezüglich der Ketten ist der Tenor zum größten Teil : Schrott. Teilweise neu schon so lang, dass die Lehre reinfällt. Oder in Rekordzeit verschlissen. Du könntest ja die Forensuche für diesen thread mit den Schlagworten befüttern.Danke. Ich weiß nicht was es euch für Preise anzeigt, aber gestern wurde mir in der Aliapp für ne 12-fach Kette jeweils unter 10€ angezeigt.
Heute morgen sind sie tatsächlich nicht günstiger als die von dir genannten Ketten. Allerdings gibt's bei Bike24 aktuell auch ne GX Kette für knapp 20€. Da werde ich dann doch zu der greifen.
Explizit diese hier getested für ein Spaßprojekt.Schonmal jemand die Riderace oder ztto Ketten probiert? Taugen die was?
Explizit diese hier getested für ein Spaßprojekt.
Ist nach einer Woche einfach gerissen. Lasche ausgerissen als sie einmal Last abbekommen hat. Das Zeug ist gemeingefährlich.
https://alihelper.netGibt es eine App/Onlineanwendung mit der ich die Preishistorie bei Aliexpressprodukten nachvollziehen kann? Ähnlich Geizhals? Für Amazon gibt es das auf jeden Fall.
Genau, bei Amazon nimmt man z.B. camelcamelcamel.comGibt es eine App/Onlineanwendung mit der ich die Preishistorie bei Aliexpressprodukten nachvollziehen kann? Ähnlich Geizhals? Für Amazon gibt es das auf jeden Fall.
Schwierig, da man eigentlich nie die Listenpreise auf der Seite zahlt.Gibt es eine App/Onlineanwendung mit der ich die Preishistorie bei Aliexpressprodukten nachvollziehen kann? Ähnlich Geizhals? Für Amazon gibt es das auf jeden Fall.
Was ist Shoop?Heute gibt es 15% Shoop bei Ali!
Hast du bereits aufgebaut? Gibts Fotos? Und lebt der Freilauf noch? 72 Zähne sind ja nicht ohne.Also die Goldix M160 SL sind da...
Die Verarbeitungsqualität entspricht wirklich den 140€. Gewicht ist
Der Freilauf ist super laut und crispy mit seinen 72t Zahnscheiben.
Anhang anzeigen 2030605