Ja für 1 1/4'' habe ich auch Bedarf. Hier habe ich aber leider nichts von "bekannten" Marken gefunden. Kannst du zufällig da was empfehlen?Leider bräuchte ich 1 1/4" für die Gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja für 1 1/4'' habe ich auch Bedarf. Hier habe ich aber leider nichts von "bekannten" Marken gefunden. Kannst du zufällig da was empfehlen?Leider bräuchte ich 1 1/4" für die Gabel.
Ja für 1 1/4'' habe ich auch Bedarf. Hier habe ich aber leider nichts von "bekannten" Marken gefunden. Kannst du zufällig da was empfehlen?
Gibt es schon Erfahrung von euch
zu dieser Kassette Ich habe noch nichts gefunden
€ 134,91 29% Rabatt | RYET MTB 12 Geschwindigkeit 9-50T 10-52T Kassette Ultimative XD Freilauf Regenbogen 388g ULT 9-50T 10-52T Ultraleicht 12 s k7 Bunte
https://a.aliexpress.com/_mNZBJ46
Joa kann schon sein.Der OG-EVKIN HB-1300 hat eine 1 1/4 Zoll Klemmung. Und das ist ja schon ein relativ zuverlässiger Hersteller.
Ich hab im Schaltungsforum einen Faden "Erfahrung mit China Kassetten" vor einiger Zeit aufgemacht. Da ist ne Menge Feedback gekommen. Vielleicht findest du da wasGibt es inzwischen Erfahrungen mit den Ryet 9-50-Kassetten (oder ähnlichen Alternativen)?
UNO Advanced Vorbau dürfte Preis / Gewicht unschlagbar seinAnhang anzeigen 2102457
Möchte gerne am Orbea Alma H20 Cockpit ein wenig optimieren (vor allem der Optik wegen). Mir schwebt ein kürzerer Vorbau mit Carbon Lenker vor. Könnt ihr mir was empfehlen?
größeren Rahmen
Echt? Der ist riesiggrößeren Rahmen![]()
Du solltest halt wissen welche Länge und Neigung passt, das ist ja erst mal eine "technische" Frage die dann optisch im besten Fall möglichst gut umgesetzt wird.Anhang anzeigen 2102457
Möchte gerne am Orbea Alma H20 Cockpit ein wenig optimieren (vor allem der Optik wegen). Mir schwebt ein kürzerer Vorbau mit Carbon Lenker vor. Könnt ihr mir was empfehlen?
hab den da derzeit auf dem schirm. aber es gibt den auch unter anderen namen wie ouo, von denen ich zwei stück habe, allerdings in der 31,8er version. da wiegt er 112g. ganz leicht ist der intend grace nachbau. da ich da nen flatbar verbaut habe, ok. aber aufbiegen hätte ich den nicht wollen.Anhang anzeigen 2102457
Passt zwar nicht hierhin, weil einheimischer Shop, aber der Radon Light Vorbau ist auch ziemlich leicht, sehr günstig und herrlich unauffällig. Gab es zumindest früher auch in diversen Längen.
Nicht China aber dafür hast fast kein Risiko das die Teile bald mal brechen .
https://www.bike-components.de/de/NEWMEN/Advanced-318-25-31-8-25-mm-Riser-Carbon-Lenker-p74224/
https://www.bike-components.de/de/N...-p57066/?o=1000196291-black-anodized-50-mm-6-
Warum Carbon? Hab hier zwei Carbon Lenker (Ultimate USE und OneUp) rum fahren da ich wieder komplett zurück auf Alu bin.Anhang anzeigen 2102457
weil es sich angenehmer fährt, weniger mikroschwingungen weitergibt etc.Warum Carbon?
Warum wird denn da als Reaktion drauf gelacht?weil es sich angenehmer fährt, weniger mikroschwingungen weitergibt etc.
Hab mir jetzt mal eine Schrauben von Risk bestellt, für unteranderem Vorbau, Schaltung, Bremsgriffe usw. kamen gestern nach ca. 1 Woche an. Passen perfekt und haben ne echt ordentlich Qualität. Danke nochmal für den Tipp!Habt ihr Empfehlungen für farbige Titanschrauben für Bremssattel und Vorbau?
Der Satz macht für mich irgendwie keinen Sinn. Was genau suchst du?Habt ihr Erfahrungen mit Zubehör bremsgriffe für Shimano? Gibts da was?
Bremshebel für meine Shimano SLXDer Satz macht für mich irgendwie keinen Sinn. Was genau suchst du?