Magst du sagen, welcher?Von einem Lenker der hier rundum als positiv bewertet wird hatte ich auch schon zwei Stücke in der Hand. Das bringt dir nichts wenn alle gut sind, du aber das Montagsteil hast und dich damit verletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du sagen, welcher?Von einem Lenker der hier rundum als positiv bewertet wird hatte ich auch schon zwei Stücke in der Hand. Das bringt dir nichts wenn alle gut sind, du aber das Montagsteil hast und dich damit verletzt.
Bringt dir halt bei keinem Hersteller und 100%ige Sicherheit gibt es bei keinem.Von einem Lenker der hier rundum als positiv bewertet wird hatte ich auch schon zwei Stücke in der Hand. Das bringt dir nichts wenn alle gut sind, du aber das Montagsteil hast und dich damit verletzt.
Magst du sagen, welcher?
Alle Chinaketten sind absoluter Mist. Das Zeug ist rausgeworfenes Geld und gefährlich dazu.Die 12x-Ketten von RideRace sind absoluter Mist.
China sind tatsächlich nix, Taiwan wiederum gut (KMC & YBN z.B.)Alle Chinaketten sind absoluter Mist. Das Zeug ist rausgeworfenes Geld und gefährlich dazu.
Mein letzter Versuch mit einer ZTTO Kette endete mit Schürfwunden als bei neuer Kette das Kettenschloss einfach gerissen ist. Antritt in der Ebene auf der Straße zum testen: Peng, Kette weg. Sehr unangenehm so etwas.
Und wirklich billiger sind sie auch nicht.
Ne Deore 12-fach kostet ab 8,99 bei Bike Discount, das meinte ich. Klar kostet ne SLX das doppelte, die hält dann aber auch länger.Naja, billig sind die schon - ich habe für die Kette 11 Euro bezahlt.
Und reihen sich preislich bei Wipperman und Co ein.China sind tatsächlich nix, Taiwan wiederum gut (KMC & YBN z.B.)
Bist du dir da sicher?Die Elita One ist eines der China Teile, das eigentlich rundum positiv bewertet wird.
Und funktioniert nur vernünftig mit einem Spezialkettenblatt von Shimano.Ne Deore 12-fach kostet ab 8,99 bei Bike Discount, das meinte ich. Klar kostet ne SLX das doppelte, die hält dann aber auch länger.
Jemand eine Empfehlung für Klickpedale <= 250g/<=75€?
Fahre sonst die Xpedo Spry Flats mit ~ 250g.
Hab jetzt für den Winter die Klicks von CB, die Candy 2, die wiegen aber 355g.
Bin immer in der Annahme gewesen, Klicks sind immer leichter…
Für Gravel bestimmt ok. Am MTB hatte ich damit einen Aufsetzer und direkt ist das Metall krumm und ich komme nicht mehr rein.Falls deine Suche noch aktuell ist wirst du auch bei r2 fündig:
https://r2-bike.com/XLC-Pedale-PD-S...g-X02lyeFqKmOUgobXJWyErmp2h0NNa8aAvxNEALw_wcB
Gewicht passt nahezu, dafür ist der Preis kaum zu schlagen.
Fahre ich selbst am Gravel und bin soweit zufrieden.
Mir wurde auf der Suche nach einer 150-155 mm Kurbel für den Freerider eine Goldix Kurbel empfohlen. https://de.aliexpress.com/i/1005005114169499.html
Nicht viel nachgedacht und bestellt, am Smartphone. Mit der Altersweitsichtigkeit auch nicht so genau nachgelesen. Stellt sich aber heraus das es eine Kinderkurbel ist.
Fahrergewicht 100 kg, Bike 190/190 mm Federweg
Was meint ihr, Freeriden, Bikepark und Springen damit? Oder tunlichst vermeiden. Oder zum Probiere vermutlich eh ok?
Anhang anzeigen 2106261
Anhang anzeigen 2106262
Optisch wirkt die schon recht massiv. Wenngleich sie aber gar nicht sooo schwer ist:
Anhang anzeigen 2106263
Die kurbel hat mein Junior auf sein Bike bekommen, wiegt allerdings auch nur 30 KiloMir wurde auf der Suche nach einer 150-155 mm Kurbel für den Freerider eine Goldix Kurbel empfohlen. https://de.aliexpress.com/i/1005005114169499.html
Nicht viel nachgedacht und bestellt, am Smartphone. Mit der Altersweitsichtigkeit auch nicht so genau nachgelesen. Stellt sich aber heraus das es eine Kinderkurbel ist.
Was meint ihr, Freeriden, Bikepark und Springen damit? Oder tunlichst vermeiden. Oder zum Probiere vermutlich eh ok?
Anhang anzeigen 2106261
Anhang anzeigen 2106262
Optisch wirkt die schon recht massiv. Wenngleich sie aber gar nicht sooo schwer ist:
Anhang anzeigen 2106263
Sehr hübsch!Gestern ist die Spedao kasette angekommen 12-50 12fach HG
Macht einen guten Eindruck, schaltet im Montageständer unauffällig, test Fahrt steht noch aus.Anhang anzeigen 2106267Anhang anzeigen 2106268Anhang anzeigen 2106269Anhang anzeigen 2106270Anhang anzeigen 2106271
Mir wurde auf der Suche nach einer 150-155 mm Kurbel für den Freerider eine Goldix Kurbel empfohlen. https://de.aliexpress.com/i/1005005114169499.html
Anhang anzeigen 2106261
Anhang anzeigen 2106262
Anhang anzeigen 2106263
Pink
Fährst Du diese Kassette mit Sram oder Shimano?Gestern ist die Spedao kasette angekommen 12-50 12fach HG
Macht einen guten Eindruck, schaltet im Montageständer unauffällig, test Fahrt steht noch aus.Anhang anzeigen 2106267Anhang anzeigen 2106268Anhang anzeigen 2106269Anhang anzeigen 2106270Anhang anzeigen 2106271