Ich glaube ein LaufradsatzIst dieses Konstrukt "Antidumping" bei Privatpersonen überhaupt einschlägig? War das ein Komplettbike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ein LaufradsatzIst dieses Konstrukt "Antidumping" bei Privatpersonen überhaupt einschlägig? War das ein Komplettbike?
Wäre interessant zu wissen was genau und von welchem Verkäufer.Ich glaube ein Laufradsatz
schau mal hier:Ist wohl ein wenig untergegangen, daher will ich hier noch einen Versuch starten: gibt es sehr leichte Steckachsen (12*100/12*142)? Die nochmal leichter sind als das was Carbonda bzw. Spcycle so mitschickt?
Habe ich jetzt verbaut, passt super ohne zu kürzen.Oder die hier einfach nehmen wie sie ist
https://r2-bike.com/CARBON-TI-Steckachse-X-Lock-EVO-12x10-1785-mm
https://a.aliexpress.com/_mNux45tHat jemand einen Link zu einem Carbon Lenker mit 31.8er Klemmung und 30-35mm rise? Entweder mangelt es an meinen Suchkenntnissen oder oder
Danke, aber 150 € für 2 Achsen fürs Fünftrad ist eher medium vernünftig.schau mal hier:
Habe ich jetzt verbaut, passt super ohne zu kürzen.Oder die hier einfach nehmen wie sie ist
https://r2-bike.com/CARBON-TI-Steckachse-X-Lock-EVO-12x10-1785-mm
Ist auch spürbar leicher als die Hinterachse von Carbonda und hat einen Innensechskant.
Hat schon jemand den offiziellen 120mm Rahmen aufgebaut?
Was haltet ihr von der neuen SID?
Länge, Achsstandard, Gewindesteigung sollen wir raten?Daher noch ein Versuch: gibt es sehr leichte Steckachsen bei Aliexpress (12*100/12*142)? Die nochmal leichter sind als das was Carbonda bzw. Spcycle so mitschickt?
Das nicht. Aber meistens werden die von einem Händler dann in allen erdenklichen Variationen angeboten, deshalb hatte ich das nicht dazugeschrieben.Länge, Achsstandard, Gewindesteigung sollen wir raten?
Wie wäre es mal mit Gewicht? Leichter als ist nutzlos.Danke, aber 150 € für 2 Achsen fürs Fünftrad ist eher medium vernünftig.
Daher noch ein Versuch: gibt es sehr leichte Steckachsen bei Aliexpress (12*100/12*142)? Die nochmal leichter sind als das was Carbonda bzw. Spcycle so mitschickt?
Einbaumaß + Gewindelänge ist doch die Länge?Die Länge fehlt noch . Du hast das Einbaumaß angegeben .
Dazu kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen: leider nicht.Einbaumaß + Gewindelänge ist doch die Länge?
Nur die rechte Seite ( oder linke je nach dem ) betrachtet JA aber links od rechts hast ja auch noch eine Wandstärke von der Gabel oder den Ausfallenden .Einbaumaß + Gewindelänge ist doch die Länge?
Bei mir fühlt der Link ins Leere.
wat wie wo?Hat hier eigentlich jemand ne Lösung für knackende Kurbeln? An meinem Gravel knackt die Kurbel unter Last. Ist auch definitiv die Kurbel.
Bringt es da was mittelfeste Schraubensicherung auf der Seite rein zu kippen, die bei der Montage dran bleibt und an der Seite, wo montiert wird dann mit leicht fester Schraubensicherung?
Bei mir fühlt der Link ins Leere.
Korrigiere. Am Handy gehts.
Glaub eher die Forensoftware macht ein referal Link draus oder so. Am Handy gehts auf alle Fälle.mh bei mir am rechner hab ich eben kurz die achsen gesehen, und dan waren se "weg".
Vermutlich wieder son geoblocking oder so?
Hab getestet. Link funktioniert bei mir und glaub net das Geo Blocking jetzt schon zwischen NRW und BaWü kommt.wat wie wo?
die kurbel selber knackt? oder doch eher das trettlager?.
kann beides sehr viele gründe haben - gibts garantiert massig themen dazu hier im forum -> suche.
mh bei mir am rechner hab ich eben kurz die achsen gesehen, und dan waren se "weg".
Vermutlich wieder son geoblocking oder so?
Einbauhöhe?ich suche eine 27,5er Starrgabel als Ersatz für 100 mm Federgabel, 15 mm Steckachse
Jemand einen Tipp? Einsatzzweck für ein Kind, keine 40 KG
Wäre ja nur Egal, wenn er das Laufrad nicht verwenden will.Einbauhöhe?
Steckachse ist doch egal, wenn du eine neue Gabel kaufst?
Hab getestet. Link funktioniert bei mir und glaub net das Geo Blocking jetzt schon zwischen NRW und BaWü kommt.
Ist bei der Kurbel so, dass wenn es einen Lastwechsel gibt, was ja beim Kurbeln normal ist, dass sie dann knackt. Also Pedal treten, Kurbel um 180° drehen und wieder treten und es knackt. Also geh ich mal von Spiel zwischen der Achse und den Kurbelarmen aus.