Christian Textor vom YT Mob im Interview: „Das Umfeld ist jetzt denkbar perfekt, um zu performen”

Christian Textor vom YT Mob im Interview: „Das Umfeld ist jetzt denkbar perfekt, um zu performen”

Christian Textor geht ab sofort für den YT Mob im Enduro World Cup an den Start. Wieso sich Texi nach 10 Jahren auf Bulls für einen Wechsel zu YT entschieden hat, was er sich vom Factory-Programm erhofft und wie seine ersten Eindrücke sind, erfahrt ihr im Interview!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Christian Textor vom YT Mob im Interview: „Das Umfeld ist jetzt denkbar perfekt, um zu performen”

Christian Textor auf YT: Meint ihr, dass hieraus eine Erfolgsgeschichte entstehen wird?
 
Sehr cooles Interview und sehr interessante Einblicke in das Team.
Cooler Typ, cooles Team! Wünsche allen eine schöne Zeit und viel Erfolg.
Ich kannte den Textor nicht, weiß jemand wie alt er ist?
Bitte mehr solcher Einblicke und Interviews, gerne auch aus der XC Fraktion. Macht Bock und ist motivierend!
 
Wenn ich das lese, nehme ich ihm ab, dass der Wechsel für ihn perspektivisch wirklich sehr zum Vorteil ist und nicht nur aus Höflichkeit gegenüber dem neuen Arbeitgeber dieser in den Himmel gelobt wird. :daumen:

Hoffentlich klappt alles wie gewünscht, vor allem bleibt er hoffentlich unverletzt.
 
Sehr cooles Interview und sehr interessante Einblicke in das Team.
Cooler Typ, cooles Team! Wünsche allen eine schöne Zeit und viel Erfolg.
Ich kannte den Textor nicht, weiß jemand wie alt er ist?
Bitte mehr solcher Einblicke und Interviews, gerne auch aus der XC Fraktion. Macht Bock und ist motivierend!
Jahrgang 1990
Wenn man die deutsche DH und Enduroszene etwas verfolgt, kennt man ihn.
 
Super sympathischer Kerl, hatte vor kurzen erst Podcast mit ihm gehört wo er bisschen vom trophy of national erzählt, man merkt ihn den Spass richtig an.
Freu mich sehr für ihn !!! Und auch das er diesen E-Bike Schritt mit Bulls nicht geht bzw gehen musste.

Dünnere Lenkerklemmung und akubfahrt sich entspannter....Well done Industrie
 
Cooles Interview mit spannenden Einblicken. Die Combo Moir, Tex, Woolley und YT ist ein irrer Mix und man kann sich auf die Saison 2023 nur freuen. Rev it up and have fun!
 
Netter Kerl, gutes Interview. Ich wünsche ihm und dem YT Team viel Erfolg. Ich hoffe ihr steht öfter mal zusammen auf dem Podium!
 
Jo, kann auch sein, dachte es wären 2x (20,20,10,5) plus 20kg Stange
Ist doch ne Crossfit Halle.

könnte auch 10,10,5 und 2,5kg sein ;) Da sind mit 120kg manchmal auch die ganze Stange voll. sieht halt beeindruckend aus. Mach das mal mit kalibrierten Scheiben. Da wird das ganz schnell zioemlich schmal und nicht mehr so beeindruckend.
 
Glückwunsch und viel Erfolg!!!

Wohl verdient- die konstanten Leistungen und immer am Ball bleiben zahlt sich zurecht aus!
 
Na hoffentlich liest man nun genrell mal mehr von einem Deutschen Fahrer ( Bikechecks, Setups, Videos, usw.). Super sympathischer Kerl. Würde das begrüssen wenn man sowas auch mal mehr Medial pusht. Vll hilft es ihm ja auch noch etwas mehr Geld damit zu verdienen.
 
Zurück
Oben Unten