speedy_g0nzales
One World Two Wheels
Radlwadl 
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Mondlichtbild ist richtig Klasse und ich beneide Euch um den morgendlichen Sprung in den See!
Danach waren die braunen Waden von Goldkettle dann bestimmt auch wieder sauber! ;-)
Meine sind "Oneal Sinner Knieprotektor", habe ich schon 2 Jahre, bin sehr zufrieden.@stuntzi Schreib bitte noch mal Welche Knie-Schoner benutzt (damit beim vielen Beten die Knie nicht so wund werden).
...rufet Hosianna! Hosianna! Hosianna!nun aber mal genug mit dem Wettergemoser.
...rufet Hosianna! Hosianna! Hosianna!
Vermutlich genauso wie ich das in Frankreich mache ... Indem sie sich von Grossstaedten fernhaltenWie sichert ihr eigentlich nachts die Fahrräder? (...)
wegen "Moser"? der mit "grandiosen Tiefblicken nach wahraft hartem Uphill-Kampf" oder so?![]()
Das war zwar von mir Gemurre, aber ich wollte die Beiden damit eigentlich nur positiv stimmen, wie gut es Ihnen geht. Ich gönne es Ihnen doch! - Außerdem bin ich in 2 Wochen in den Dolo's und solange halte ich das Wetter hier noch aus!@Tourer-Kiel Ist nun aber mal genug mit dem Wettergemoser. Da können unsere Pilger ja nichts dafür. Das ist der Klimawandel. Im Süden immer heißer und trockener, Richtung Norden immer häufiger Starkregen.
Und 20° an der Ostsee? Das ist doch Sommer. Wenn ich dort war, war es noch nie wärmer. Trotzdem finde ich vor allem Rügen traumhaft.