Ich würde Kaiser Projekt Vorne und Hinten nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Reifenkombi für gröberes mit steifer karkasse und feuchtes, bikepark, Saalbach, Leogang etc. Also wurzeln, steine, geröll aber eben auch harten untergrund.
+1.Ich würde Kaiser Projekt Vorne und Hinten nehmen
Projekt 2.4 vielleicht aber einen neuen Projekt II gibt es m.E. nicht. Auch im Katalog steht dazu nichts. Woher hast du die Info?Beim Baron Projekt gibt es ja den Projekt II.
Nix, alles das gleiche wenn du 2,4 nimmstBeim Baron Projekt gibt es ja den Projekt II.
Finde aber keinerlei Angaben oder Infos was es mit 'II' auf sich hat.
Weiß das vllt. jemand?
Ah, das könnte sein.Ich glaube da geht's primär nur um die jetzige tubeless/ und ebike Fähigkeit.
Auf meinen aktuellen stand das auch auf der Packung. Reifen ist aber der selbe ab 2019.
Ist der aktuelle. Vielleicht haben sie II genommen, weil es den 26er Baron ja schon länger gibt.

Das ist richtig, Woche 11 , 2020 ......Bei meinem letzte Woche gelieferten Baron Projekt 29x2,40 steht nix von II drauf. Produktionsdatum ist meines Erachtens "1120" ...da steht "Made in Germany C346 B K 1120 245617" und die 1120 hat so eine kleine "Umrandung".![]()
Schau einfach auf die Artikel Nummer. Diese kannst du dann mit der auf der Homepage abgleichen.Bei meinem letzte Woche gelieferten Baron Projekt 29x2,40 steht nix von II drauf. Produktionsdatum ist meines Erachtens "1120" ...da steht "Made in Germany C346 B K 1120 245617" und die 1120 hat so eine kleine "Umrandung".![]()
Schau einfach auf die Artikel Nummer. Diese kannst du dann mit der auf der Homepage abgleichen.
Ja aber der Vorherige hatte eine andere Artikelnummer.Und dann?
Es gibt für 29" ja nur einen Baron Projekt mit der Artikelnummer 101573...diese steht so auf der Seite als auch auf dem Etikett des Reifens. Nirgends steht was von Baron Projekt II.
Mmmh, seltsam.Soll ich den Reifen an den Shop zurück schicken oder direkt an Conti?
Der ist nur auf der Homepage so schwer wenn es das 27.5“ Model ist.Habe jetzt mal den 1400g-Kaiser geordert.
Bin gespannt!
29erDer ist nur auf der Homepage so schwer wenn es das 27.5“ Model ist.
Wie gesagt, bin gespannt!Wirst begeistert sein!!! 100%!!!
Wie gesagt, bin gespannt!
Einsatzgebiet alpin, Fels, grobschottrig.
Aber auch nass, nasse Wurzeln etc.
an!!!