FR / RE klingt für mich nach Front / Rear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollen die sich auch bemühen?! scheinbar akzeptiert der Markt doch diese Bleiklumpen…Was haben sich viele beschwert dass Schwalbe nur noch schwere Reifen im Angebot hat
Ich sehe bei Continental kein Reifen mehr unter 1Kg
Wie gut, dass es bei Maxxis keine unterschiedlichen Profile unter dem Namen Minion gibt. Die bei Conti sind aber auch Deppen...3 Gummimischungen, 4 Casings, 5 Namen und dann immer noch FR / RE Nachsilbe gebraucht?
Und unterschiedliche Profile bei gleichem Namen (zumindest Vorsilbe)
Anhang anzeigen 1453207
Läuft bei deren PM und MA.
Oder vielleicht ist das wichtig für OEM dass vorne und hinten das selbe auf dem Reifen steht.
Optisch lassen Minions, Butcher, Assegai recht schön grüßen
Da noch mehr Bilder, auch zur wichtigsten Eisdielenwährung, der Breite:
https://www.pinkbike.com/u/seb-stott/album/Tyres/
Die 130kg Bomben auf ihren EMTB´s juckt das net.Was haben sich viele beschwert dass Schwalbe nur noch schwere Reifen im Angebot hat
Ich sehe bei Continental kein Reifen mehr unter 1Kg
Geschmackssache! Als mündiger Bürger möchte ich volle Kontrolle über Profil, Karkasse und Gummimischung und mich nervt eher wenn es Kombinationen nicht gibt.hab ich schon erwähnt das ich bislang conti fahre weil da die auswahl so schön einfach war?
Geschmackssache! Als mündiger Bürger möchte ich volle Kontrolle über Profil, Karkasse und Gummimischung und mich nervt eher wenn es Kombinationen nicht gibt.
genau!hab ich schon erwähnt das ich bislang conti fahre weil da die auswahl so schön einfach war?
Mit dem Unterschied, dass man die Minions wunderbar mit DHF und DHR(2) bezeichnen kann, und jeder weiß, was gemeint ist.
Wirklich der Unterschied zwischen 3 Buchstaben die den Reifen identifizieren und 2 Buchstaben bei Conti ist ein Wahnsinn.Mit dem Unterschied, dass man die Minions wunderbar mit DHF und DHR(2) bezeichnen kann, und jeder weiß, was gemeint ist.
Ich hab da so meine Bedenken, dass das gleiche mit "Fr" und "Re" möglich sein wird. Also immer schön Kryptotal Fr oder Kryptotal Re schreiben!![]()
Geschmackssache! Als mündiger Bürger möchte ich volle Kontrolle über Profil, Karkasse und Gummimischung und mich nervt eher wenn es Kombinationen nicht gibt.
Dat ist ja quasi der Kaiser. Unten ein Spezi wenn ich das GRID richtig deute.