damage0099
nick sagt alles...
Danke.Xynotal.
Dann ist Kryptotal der Baron?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Xynotal.
Nein, Argotal.Danke.
Dann ist Kryptotal der Baron?
Nein, Argotal.
Der Kryptotal ist eher so Magic Mary, das was bisher bei Conti gefehlt hat.
Hey, Hidrofugal heißt mein DeoDas ist echt gräuslig, mit der Suche findet man nichts und ab und wann funktioniert es doch und dann funktioniert der wieder nicht…
Ich hab mir jetzt mal einenHydrofugal
geordert bin gespannt.
glaube das wird ne ganz schön populäre Kombi...Argotal SuperSoft DH 29x2.4
und
Kryptotal-R Trail 29x2.4
sind bestellt.
Bin schon gespannt auf die Dinger![]()
Oh, 1 Groschen ist gefallen? Wo hing der?Hey, Hidrofugal heißt mein Deo![]()
Auf der letzten Seite.Oh, 1 Groschen ist gefallen? Wo hing der?![]()
Hinten Exo Karkasse und vorne DD.glaube das wird ne ganz schön populäre Kombi...
who cares about Karkassen... wenn die halt keine anderen Gummibärchen produzieren. Das bemängeln ja viele. Ohne Ritterrüstung find ich es schwierig, auch bei durchaus ambitionierter Reisegeschwindigkeit, überhaupt Platten zu produzieren. Kann an der Gegend oder mir Weichei liegen natürlichHinten Exo Karkasse und vorne DD.
Hört sich unlogisch und garnicht so salonfähig an.
als inoffizieller Präsident der Initiative #ironiebrauchtkeinesmileys muss ich @Trail Surfer in Schutz nehmenHey, Hidrofugal heißt mein Deo![]()
Nur n00bs brauchen schmeiliesals inoffizieller Präsident der Initiative #ironiebrauchtkeinesmileys muss ich @Trail Surfer in Schutz nehmen
Ich will vorne halt Gummibärenfeeling. Bin auch Kaiser Prot-Apex(hi)/Apex(vo) sehr gerne gefahren. Das ist wohl recht ähnlich vom Gewichtsunterschied und ich mag vorne das Staubsaugerfeeling der dicken Karkasse einfach.Na dann ist das Problem der Vordereeifen aber sowas würd ich freiwillig nicht fahren. Das Gewicht für Soften Einsatz. Die Palette ist also umfangreich und trotzdem bescheuert. Das zeigt die Reifen Kombi sehr deutlich.
Zieh einfach gegen die Laufrichtung aufKönnt mich jetzt steinigen, aber ich denke der Kaiser ist kein so geiler Hinterreifen*. Ich bin den letzte Saison durchgehend gefahren und insbesondere bei technischen Uphills ist der mir durch die in Rollrichtung abgesenkte Mittelstollenform bei Stufen und Kanten im Allgemeinen, aber auch Rampen konsequent durchgerutscht. Die Dinger verkanten sich einfach nicht mit dem Grund. An den selben Schlüsselstellen bin ich mit dem popeligen MK3 ohne Probleme hochgekommen, bei allen Witterungsbedingungen.
Conti hat sich definitiv was dabei gedacht, den als reinen Parkreifen zu bewerben.
Ich freu mich jedenfalls auf das neue Portfolio, auch wenns bei der Namensgebung Hund samt Hütte graust![]()