Wahnsinn, was kann ich da erst für meinen gehorteten und super-raren Krypto-F Enduro Soft 29x2.4 verlangen? 200€ anyone?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, was kann ich da erst für meinen gehorteten und super-raren Krypto-F Enduro Soft 29x2.4 verlangen? 200€ anyone?
Wenn er unter 1200 g wiegt sogar 250 € würde ich sagen. Ein Schnapper!![]()
Ist doch bald Weihnachten… einfach Stollen abschneiden.
Wenn er unter 1200 g wiegt sogar 250 € würde ich sagen. Ein Schnapper!![]()
Ohne das Verpackungsband locker im 250Euro-Bereich!
Ist das ein 27,5er?
Leichte Produktionsschwankung29 Zoll.![]()
Ein wenig ja. Am Anfang war ich super skeptisch, obs nicht vielleicht sogar ne Fälschung ist. Die Schrift ist auch ehr gelb als Orange. Der Reifen kommt aus den Niederlanden. War der einzige, den man weit und breit noch in 29 Zoll bekommen konnte. Verhält sich aber exakt wie das Pendant in 27,5 an Frauchens Rad. Auch sonst, alles identisch. Wird schon nicht explodieren.Leichte Produktionsschwankung![]()
Ist das ein 27,5er?
Der ist ja krass leicht.
Meiner als Krypto FR Enduro Soft wog 200g mehr.29 Zoll.![]()
Ist wie gesagt, wohl ein krasser Ausrutscher. Mir solls recht sein.....Meiner als Krypto FR Enduro Soft wog 200g mehr.
nein, bei Conti eigentlich ganz und garnicht. Alle meine bisherigen Contis waren +/-20g von der Herstellerangabe entfernt.Schwankungen sind normal
R2 bike hat mir dazu erklärt das sei bei reifen normal. Eine andere charge kann wieder leichter sein.nein, bei Conti eigentlich ganz und garnicht. Alle meine bisherigen Contis waren +/-20g von der Herstellerangabe entfernt.