+1nein, bei Conti eigentlich ganz und garnicht. Alle meine bisherigen Contis waren +/-20g von der Herstellerangabe entfernt.
wenn einer Waage kann, dann Conti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1nein, bei Conti eigentlich ganz und garnicht. Alle meine bisherigen Contis waren +/-20g von der Herstellerangabe entfernt.
für "dumme" wie mich, was willst du damit ausdrücken? Ich raffe es nichtfalls sich jemand fragt wie geisteskrank unsere heutige gesellschaft ist:
In einem Land, wo man Globuli auf Rezept bekommt, merkt man auch 20g Unterschied beim Reifen.Manch einer studiert ja förmlich die Gewichte. Also ich kaufe lieber einfach die Karkasse für meinen Einsatzzweck und gut ist
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Heute bei nassem Laub, Felden und Modder drauf mal den Krypto F und Re (Bild sieht man die Profile) dh supersoft/ Krypto Re Soft gefahren. Wirklich gut. Da knickt kein Stollen weg, auch bei 1,3 bar ging wenig auf die Felge. Kann man nicht viel besser machen.
Der re in soft ist kein Nasswunder, war aber viel erträglicher als Maxxis Dual.
So macht auch 1 Grad Nieselenduro echt Laune
verstehe Deinen Punkt nicht? "Felden" war ein Rechtschreibfehler, sollte Felsen heißen. Hab versucht die Bedingungen zu beschreiben und die Freude, dass trotz Mini-Luftdruck die Felge nicht leiden musste und die Außenstollen halt genau das gemacht haben, was sie so sollen. Hatte ich schon andersDas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
AAAAH; jetzt... bezog das mit den Felsen und co eher auf die Supersoft Mischung, die Natur-Murmelbahnen hab ich ergänzt. Ist nicht so einfach, das Terreng zu beschreiben. In Summe hat der halt einfach immer gemacht, was er sollte und ich wollteIch glaube es war so gemeint, dass das genau kein Stollen-Knick Szenario ist.
Richtig. Wie soll man bei dem Boden denn überhaupt abknickende Stollen von mangelndem Grip unterscheiden?Ich glaube es war so gemeint, dass das genau kein Stollen-Knick Szenario ist.
Auf den Punkt gebracht,deshalb kommt er auch jetzt runter,und der mud Enduro vom letztem Jahr wieder darauf der vieles besser macht.Hatte mir für die Jahreszeit einiges mehr versprochen von dem Reifen.Argotal Enduro soft ist gut aktuell auf dem Trail. Nur nasse offcamber Wurzeln, also quer zur Fahrtrichtung liegende und noch dazu abfallende Wurzeln mag er ganz und gar nicht. Es gibt eben keine Wunderdinge. Die erzählt man sich höchstens ....
Der Reifentyp ist auch auf hängendem, nassem Wiesengeläuf keine Offenbarung.Wenn ich die Soft Mischung anfasse, dann ist mir aber klar, dass diese, egal welches Profil daraus geformt ist, keine Wunder auf harten, nassen Untergründen vollbringen wird. Erst recht nicht auf Wurzeln oder auch "seifigem" Gestein.
Wie wahr. Der Massenhype wird häufig nicht erfüllt. Oder soll man sagen, viele wollen einfach nicht zugeben, dass die gekaufte Ware auch nicht 100%ig zufriedenstellt.Außerdem ist das immer so im Forum. Erst wird ein neues Produkt gehyped, als gäb's keinerlei ebenbürtige Alternativen. Dann kommen die ersten paar "Na jas" und später dann die teilweise Ernüchterung bzw. Erkenntnis, dass bisher keine Firma die Physik neu erfunden hat.
Grad so ist es.So langweilig und pessimistisch das jetzt klingt... Aber das ganze ist ein alter Hut. Wie oft hab ich das jetzt in 20 Jahren IBC erlebt...
Sind ja auch bestimmt nicht schlecht, nur eben auch keine Wunderwuzzis.Dennoch mach die Kryptos bisher einen sehr guten Eindruck, muss ich sagen.