Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Hallo?!
Ich muss arbeiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?!Ich muss arbeiten.
Danke für eure Antworten !
Hab da eine Hope V4 angeboten bekommen mit Floating Discs. Diese haben 203/203. wär ja nice to have gewesen ;-)
Grüße Alex
..........Hope..., auf jeden Fall nehmen. Passt auch so schön zu Cotic, ist ja quasi aus der Nachbarschaft. Naja, 110km Entfernung sind es schon von Sheffield nach Barnoldswick. Hope hat seinen Standort auf der anderen Seite des Peak Districts.Danke für eure Antworten !
Hab da eine Hope V4 angeboten bekommen mit Floating Discs. Diese haben 203/203. wär ja nice to have gewesen ;-)
Grüße Alex
Es passt ganz knapp, ist aber laut Cotic / uns nicht zugelassen und du wirst dir den Rahmen beim Radein- und -ausbau massivst zerschrammeln.
beim Solaris hinten 180 mm muss man ebenfalls aufpassen. Vorher Luft aus dem Reifen lassen, damit man das Rad mehr zum Sitzrohr drücken kann, hilft beim Ein- und Ausfädeln. Habe hier beim ersten Mal auch gut Farbe abgehobelt. Welche Farbnummer hat das Grün eigentlich?
Grüße
Horst
Ich hatte mal die 2012er Version deiner Gabel. Im Casting war nicht zu wenig Öl, sondern gar keins! Ich würde also die Tauchrohre auf jeden Fall abnehmen. Ist ja auch ein Kinderspiel. Die Staubdichtungen sind sicher auch fast trocken. Die Stahlfeder wird nur eingefettet. Aber dennoch, die Staubdichtungen kurz in Öl legen, die Tauchrohre mit 5 ml 15wt füllen, um sicher zu sein.Tach,
Ach ja : man liest ja desöfteren, dass RS Gabeln ab Werk relativ mies geschmiert bzw. mit zu geringen Oelmengen ausgeliefert werden. Würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen da sind. Bisher hab ich die finger davon weggelassen...
Grüße alex