Cotic Bfe III Aufbauthread

So.............. Dieses Jahr schenke ich mir zu Weihnachten mal selber was. :) Hab alles zusammen und jetzt gehts ans Basteln.

large_CoticBfe.jpg

Wo verbaust Du den zweiten Lenker und das mit nur einem Vorbau. Ich bin sehr gespannt :D

Ich arbeite an einem neuen Patent............... Das wird mal wegweisend für Generationen von Radfahrern!!! :D

Neee........ Hatte noch nen goldenen Lenker herumfliegen und wollte mal schauen, ob das farblich evtl. gefällt. Nehme aber den Schwarzen, da der Andere farblich nicht passt.

Der Herr Spurty hat fertig! :) Fotos muß ich aber noch machen und stell sie evtl. morgen oder heute noch rein. :) Gefällt mir sehr gut, aber es ist jetzt nix extravagantes geworden. Freu mich schon auf die erste Runde mit dem Gerät!

Hau rein Benjamin, damit die erste Tour im neuen Jahr auf den Bfe's geritten wird! :)

g'sunds neues allerseits noch :-)

und eine frage: fahre seit letztem jahr ja jetzt auch nen bfe und ist sehr cool :-) hab mir allerdings erst vor kurzem ne rock shox reverb reingebaut und irgendwie hat die original sattelklemmung von cotic a bisserl sehr gelitten vom häufigen sattel hoch/ runter vorher. möchte ich jetzt ersetzen und habe das gefühl, dass da bei mir andere sattelklemmungen schon länger überlebt haben.
daher: hat jemand nen guten tipp für ne alternative sattelklemme mit schnellspanner fürs bfe? mit der reverb sollte auch eine cotic-klemme jetzt besser durchhalten, aber vielleicht gibt es eine gute alternative?

thx

nachdem mir eine tune würger mal gebrochen ist (da gabs mal einige!) und ich in den urner alpen einen grösstenteils fahrbaren weg 2 stunden hochgeschoben habe....
nur noch hope oder salsa..

gruss accu

So......... sind zwar nich so doll die Fotos, aber ich versuch die Tage mal was beseres hinzubekommen. Die Sattelstütze wird noch getauscht, denke ich.

large_bfe.jpg

large_bfe2.jpg

Zurück