Mehring mit dem BFE = 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kost so ~5Cent

Hallo Mettwurst,
richtig das war ich :-D
Wo hast genau hast du mich denn gesehen?
Gruß
Christian
Mehring war mein Homespot bevor ich in die Schweiz gezogen bin. Bin aber noch ab und zu da, wenn ich zu Hause auf Besuch bin, da ich damals noch jedes Wochenende da gebiked bin oder geschaufelt habe und meine Kumpels da alle rumlaufen (Descent Crew).
. Hast du mittlerweile auch eins?So - mein Aufbau schreitet langsam voran: nachdem mir Bike-Discount gerade zum zweiten Mal den gleichen kaputten Lenker geschickt hat, hatte ich die Faxen dicke und bin zu meinem Local Dealer, um einen Lenker zu erstehen. Soweit so gut, die Bremsleitungen sind gekürzt. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob da mit meiner Schaltung alles stimmt:
Kann es sein das da ein kleines Metallteil fehlt, wo man die Zughülle in den Trigger steckt? Wenn ich die Schalthülle reinstecke ist da auf jeden Fall ein Spalt. Was sagen eure kundigen Augen?
Ich hab die Schaltung aus dem Bikemarkt - kann ja sein dass da unterwegs ein Teilchen abhanden gekommen ist.
war etwas irritiert, weil die Metallhülse beim anderen Trigger rausguckt. Nach längerem Kampf mit Kette und Schaltwerk tuts jetzt (..oh Kette zu lang... oh verdammt jetzt zu kurz.. wieder 2 kettenglieder rein.. wie gut dass ich schon ein kettenschloß hab..hmm schaltwerk verhält sich komisch... ah falsch montiert.. aua finger gequetscht und nagel halb abgerissen.. ah jetzt... kaum macht mans richtig funktionierts
)

, dann könnte ich dir die Stinger empfehlen. Ist zwar kein Fliegengewicht, aber preislich (26€) unschlagbar und tut ihren Dienst. Muss man fürs Bifi nur leicht mit der Feile bearbeiten, damit man sie schön weit hochdrehen kann.