Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm grad mit meiner 888 von meiner hausrunde:
die dämpfug funktioniert wirklich hervorragend. kein einsacken bei stufen mehr, wenig eintauchen beim anbremsen trotzdem schluckt die gabel dicke schläge sensationell weg und hat ein sahniges ansprechverhalten. das vorderrad hat deutlich mehr grip als mit meiner alten dämpfung, die gabel hat mehr reserven, sitzt nicht so tief im federweg und ist trotzdem nicht hart.
der einstellbereich der zug-/druckstufe ist sehr gut gewählt. wenn man was dreht spürt man die veränderung sofort beim fahren.
ich bin begeistert
einziger wehrmutstropfen ist die fehlende anleitung, da kann man noch was machen
Die Dämpfungsfunktion dagegen ist wirklich super.
Im working 17-20 hours a day 7/7 and I don t have enough time ....
hab vorher mal nachgesehen, in freiburg hatte es heute 3°C. kann mir eigentlich nicht vorstellen das da deine gabel mit einem 5er öl gut funktioniert hätte.ich hab das von richard empfohlene ipone 5er gabelöl drin.
hab vorher mal nachgesehen, in freiburg hatte es heute 3°C. kann mir eigentlich nicht vorstellen das da deine gabel mit einem 5er öl gut funktioniert hätte.
vielleicht solltest du erstmal abwarten bis es über 10°C hat bevor du ein urteil triffst.
hab vorher mal nachgesehen, in freiburg hatte es heute 3°C. kann mir eigentlich nicht vorstellen das da deine gabel mit einem 5er öl gut funktioniert hätte.
vielleicht solltest du erstmal abwarten bis es über 10°C hat bevor du ein urteil triffst.
mario hat schon recht. das ist immer neues teil gehype. klar funktioniert alles super bis man wieder objektiv wird und das fair bewertet. von ner guten dämpfung bei fast 0 grad zu sprechen ist genau das hype und neu muss toll sein gerede
ich schreib ja nicht das die kartusche schlecht ist oder sonst etwas. ich mein nur für eine objektive beurteilung sollte man warten bis es die äusseren umstände zulassen.
ich kenn den ipone wirklich nicht und wäre daher sehr interessiert an einem produktdatenblatt. mal davon abgesehen hab ich nicht umsonst gefragt welches öl er gefahren ist, ich kenn leute die passen das öl den aussentemperaturen an.
mario hat schon recht. das ist immer neues teil gehype. klar funktioniert alles super bis man wieder objektiv wird und das fair bewertet. von ner guten dämpfung bei fast 0 grad zu sprechen ist genau das hype und neu muss toll sein gerede
Mich hat nur der "sachliche" Beitrag von Peter gestört, der auch nicht mehr Inhalt hatte als irgendwelches gehype.
kein hype sondern tatsache.