Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Titanfeder bei der Travis bringt etwa 70g. Ich wollte meine normale mal gegen eine Titan tauschen und habe die Feder gewogen und den Verkäufer der Titanfeder wiegen lassen. Leider finde ich beide genauen Angaben nicht mehr, weiß nur noch, dass es rund 70g Unterschied war.
EDIT: Habs gefunden: Meine Normale Travis Feder wog 279g und die Titan knapp unter 200!
Die 888 Worldcup hat doch nur eine Feder...?
Genau, meine 07er RCV hat beidseitig "Kartuschen" und Federn.
Wenn ich jetzt zB. rechts die CR-Kartusche ohne Feder verbaue, müsste ich links dann aber meine alte Kartusche drinlassen, da sonst die Feder ja keinen Halt mehr hätte. Und dann nur Schmieröl rein?
Glaube es wäre besser die Feder mit zu der CR-Kartusche auf der rechten Seite zu verbauen und links komplett leer zu lassen. Das Casting müsste man dann unten noch verschliessen, weil Schmieröl müsste ja wenigstens rein.
Glaubt Ihr das würde funktionieren? So komplett einseitig?
Dann bräuchte ich noch eine stärkere Feder, die die beiden originalen ersetzt.
@MarioJaneiro - passt die Manitou Travis Feder hier auch?
Danke euch beiden für die Informationen!
Wenn jetzt noch jemand sagen kann wie gut die CR-Kartusche funktioniert würde ich für die kommende Saison zuschlagen.
Das es ein sinnvolles Upgrade zu meinen "RCV-Aluröhrchen" ist, ist mir natürlich klar. Mich interessiert eher die Einstellbarkeit, und vll ein Fahrbericht von jemanden der das Ergebnis schon 2-3 mal richtig getestet hat.