Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Jepp.Überzeugt und ein bisschen heiss gemacht.Mal schauen was sich mit meinem Giant noch alles machen lässt.Aber erstmal wieder Kohle reinholen.Die Weihnachtsgeschenke waren etwas teurer dieses Jahr.
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
so habe die Liste erstmal erstellt, bissl wird aber noch verändert :daumen:
 

Anhänge

  • Blanko-Teileliste-1-klein1.pdf
    14,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntvmdy.jpg
 
Hier auch noch. Nach ca 3 Monaten Wartezeit auf die Tune Teile nun komplett. Mein Bike für die Rennsaison 2011:





Mfg
 
:daumen:

Ich find´s gut! Nur das silberen ist Geschmacksache..

Welche Größe ist der Rahmen und was wiegt er denn?
Wie machen sich die GEAX?
 
Danke. Ja ich habe auch noch schwarze Anbauteile probiert und als zu langweilig empfunden. Weiss dagegen war to much für mein Geschmack. Also back to the roots silber..

Der Rahmen ist 17 Zoll, ich habs für die Rennerei gern etwas kleiner. Gewicht? Ich hab keine Ahnung. Er gefällt mir, ist dem augenschein an sauber verarbeitet, hat ne schöne Geo und kostet nicht die Welt.
Geax kann ich nur empfehlen, fahre nun die dritte Saison damit. Kommen ja auch im Worldcup immer mehr zum Zug. Nach ewig eiernden und für mich zu schnell verschlissenen Schwalbe eine gute Sache. Halten meines Erachtens nach länger, kosten weniger, halt etwas schwerer. Empfehlen kann ich AKA, Mezcal, Gato und Barromud sowie Barromarathon.

Mfg
 
Na dann stelle ich mein neues Rad auch hier nochmal rein.
Manche werden es aus dem MaxAri-Fred kennen -sorry-

Vorbau und Pedale sind noch nicht endgültig entschieden.
Die montierten Teile sind nur zur Probefahrt verbaut worden..

 
weisse griffe würden sich gut machen...da ist der sattel ned so alleine in weiss. Ich persönlich hätte die farbe der sattelstütze und vorbau in grün elox von tune gewählt. Lenker in schwarz. Dann noch ein bisschen grün für schrauben und schaltkabelhülsen auch in grün. Sonst wirklich schön der rahmen. gelungener aufbau.

Was haltet ihr von weissen Griffen zum weissen Sattel? (wie lange der weiss bleibt ist die andere Frage)
 
Das Kona ist richtig geil geworden. :daumen:
Fahre an einem Bike jetzt ca. ein Jahr weiße Griffe und sie bleiben schon recht lange weiß und sind ansonsten auch mal fix gesäubert (fürs Foto oder so) mit ner Bürste und Spüli.
 
Das Giant gefällt mir. Extrem schlicht, so ganz ohne Decals und dann doch leicht angedeutet die Beschriftung am Rahmen. Sieht aus wie ein MTB-"Erlkönig". ^^
Ich hätte vielleicht noch den silbernen Sticker an der Fox Gabel abgemacht.
 
Zurück
Oben Unten