Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das TopFuel ist der Hammer, nur die Regenbogenstreifen der SID stören etwas das super harmonische Gesamtbild.

Die anderen Räder sind auch schick.
 
P1010219.jpg


Hier mal mein Neues.
 

Anhänge

  • P1010219.jpg
    P1010219.jpg
    59 KB · Aufrufe: 291
Da ich im Gegensatz zu dem meisten Forumsmitgliedern die Crossmax SLR mag,finde ich das Bike sehr gut und schön.Mag am Foto liegen,aber hast du 180/140 Bremsscheiben?
 


Heute mal auf die Schnelle aufgebaut.
Geändert werden noch Sattel -> Tune, Kettenblätter -> Q-Rings, Scheiben -> Ashima mit schwarzem Spider und die Kurbel wird noch schwarz.

Da hab ich ja was verpasst...:daumen:
Sehr geile Bikes!!!:love:
 
Ich find das Poison sehr gxxl!:daumen:
Erfrischend mit den Griffen und der Gabel.
Beim Rizer schließ ich mich mal nopains Meinung an.....

Gruß
 
Danke.

Der Rizer fährt sich einfach gut. Ich brauche Lenker mit etwas Backsweep, sonst machen die Handgelenke Streß. Alternative zum Rizer wäre ein Duraflite, aber dann brauche ich Spacer und etwas breiter ist auch nicht schlecht.
Bei der Ec90 gebe ich euch recht. Die Optik ist nicht so toll, aber Optik spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Für mich ist die EC90 einfach die Referenz in Sachen Stütze, leicht, lang und völlig problemlos.
 
Zurück
Oben Unten