Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@KaiGreene: oh ja, aufregend. Ein komplett schwarzes Scale - jipiiee. Leicht mags sein, dafür so aufregend wie ein eingeschlafenes paar Füsse. Warum wohl habe ich ein knall-weisses genommen und nicht das schwarze Frameset? Und zu schwer - für Dich vielleicht. Mir wurscht. Habe extra den MCFK-Lenker abgebaut und durch nen "160g Sworks-Bomber" ersetzt. Mit XX1 wäre ich auch jetzt bei 8,6 kg. MCFK-Stütze kommt sowieso, dann sinds 8,6 und mit XX1 nächstes Jahr 8,4 kg. Was für ein Klotz![]()
Übrigens gibts auch andere Gründe als nur Gewicht, um einen Rahmen auszusuchen. Beispielsweise Geo, gute Shops/Beratung vor Ort, Service, auch gerne mal etwas wie Markenfetischismus, Emotionen. Aber geh ruhig nach Gewicht - gähn.
Scale und S-Works sehen einfach zum :kotz:aus.
Jeder der was anderes schreibt redet sich da was ein. Zu 26er Zeiten hätte das auch jeder so umschrieben. Seitdem der Krieg zwischen den 2 Fraktionen ausgebrochen ist, können viele einfach nicht mehr neutral bewerten.
Nicht wegen 29 und auch nicht farbtechnisch. Aber die Rahmen sehen so "klein" ALLE doof aus. Die Proportionen passen einfach nicht.
Funktionieren müssen sie eben, dass tun sie wohl beide.
Grundsätzlich ist das S-Works aber um Welten schoner als das Scale.
Wer sagt denn wann die Proportionen passen? - Deine Gewohnheit?![]()
Jeder der was anderes schreibt redet sich da was ein. Zu 26er Zeiten hätte das auch jeder so umschrieben. Seitdem der Krieg zwischen den 2 Fraktionen ausgebrochen ist, können viele einfach nicht mehr neutral bewerten.
Nicht wegen 29 und auch nicht farbtechnisch. Aber die Rahmen sehen so "klein" ALLE doof aus. Die Proportionen passen einfach nicht.