Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ja ist nur ein Aufkleber.

ImageUploadedByTapatalk1377118136.789212.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1377118136.789212.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1377118136.789212.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 208
Zu kurz, das Steuerrohr?
Ich frage mich ja immer noch, ob man bei diesem Rahmen (oder beim RR oder 650B Ritchey) einfach das Steuerrohr absägen, planfräsen und einen klassischen Steuersatz einbauen könnte! Oder ob die Wandstärke das nicht mitmachen würde. Versuch macht kluch...

Ganz gut dass er es abgegeben hat. Er fährt es ja doch nicht. *duckundweg*
;)

Das Rad sieht gut aus aber die Ausaller gefallen mir nicht. ist bestimmt auch umständlich wenn man da mal das Hinterrad ausbauen muss.:(

das mit dem see war ja als ihr auch euere überschwemmung hattet:D

nicht fahrn...:spinner:als ichs hatte war ich die ganze zeit damit unterwegs um es kennenzulernen und lieben zu lernen. Der funke ist dann leider ned ganz übergesprungen:cool:

Das kann man normal ein und ausbaun ohne sonst was daran rumzumachen...:daumen:

muss ich einmalmehr widersprechen...es sieht auch bei kleineren gut aus. Mir gefällts sehrgut und ich wäre froh auch beim 29er ned so ne sattelüberhöhung zu haben.

Für marathoneinsätze schon es zudem noch den rücken...auch wenns nen hardtail ist:D

Das Speci sieht zu gestaucht aus...und zu schwer is es auch.
Gestern fertig geworden Kumpel sein Scale 900SL noch mit Starrgabel und WCS Stütze Bis die 2014 SID Worldcup und MCFK Stütze kommt.Sattel muss noch weiter vor des ist klar ;-)
Gewicht 6.9kg momentan.

Mit Ausnahme des Ritchey sehen ALLE 29er der letzten 2 Seiten aus wie Krüppel. Bei den Rahmengrößen und den Oberrohrlängen kann da optisch auch nix bei rumkommen. Nur meine Meinung.

Ich denke genau gegensätzlich!
Das Ritchey gefällt mir geotechnisch nicht, da mir das Oberrohr zu waagrecht verläuft. Und nur DANN sehen 29er wie Trekkingräder aus.
Aber die hier gezeigten letzten 29er sehen völligst :daumen: aus!!
Die Black Pearl ist seeeeehr hübsch!!!

@KaiGreene: oh ja, aufregend. Ein komplett schwarzes Scale - jipiiee. Leicht mags sein, dafür so aufregend wie ein eingeschlafenes paar Füsse. Warum wohl habe ich ein knall-weisses genommen und nicht das schwarze Frameset? Und zu schwer - für Dich vielleicht. Mir wurscht. Habe extra den MCFK-Lenker abgebaut und durch nen "160g Sworks-Bomber" ersetzt. Mit XX1 wäre ich auch jetzt bei 8,6 kg. MCFK-Stütze kommt sowieso, dann sinds 8,6 und mit XX1 nächstes Jahr 8,4 kg. Was für ein Klotz :D
Übrigens gibts auch andere Gründe als nur Gewicht, um einen Rahmen auszusuchen. Beispielsweise Geo, gute Shops/Beratung vor Ort, Service, auch gerne mal etwas wie Markenfetischismus, Emotionen. Aber geh ruhig nach Gewicht - gähn.

Zurück