Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine alten Flat hatten 320 Gramm, die waren aber nicht optimal was den Gripp angeht. Das Gewicht ist bei den Pedalen für mich eher nebensächlich. Hauptache solide, haltbar und mit guten Gripp. Die top Flat Pedale von Hope & Race Face wiegen alle nicht unter 350 Gramm. Die Crankbrothers Stamp Pedale wiegen noch was weniger, haben aber eine schlechte Lagerung.Das ist eine Ansage... 200g mehr als die Eggbeaters 11 (fährt ein Kumpel von mir an 2 Scale RC´s, aber auch am Trailradl).
Im Vergleich zu XTR oder Ritchey WCS nur 90g schwerer, das ist eher verschmerzbar.
Fahren nicht sogar die Downhiller im Weltcup mittlerweile alle Klickpedale? Meinte das bereits vor 2 Jahren (das war das letzte Mal, dass ich ein DH-Rennen auf RB-TV sah) von Rob vernommen zu haben...
Ohne zu nahe treten zu wollen - aber ‚Cross Country RACE Bikes‘ und Flat Pedale schließt sich aus.Ich fahre seit 10 Jahren nur noch Flat Pedale. Habe einen Winter und zwei Sommmerschuhe von Five Ten und Specialized..
Ich fahre damit, wo ich am besten klar komme. Das sind eben keine Klickpedake, zudem hat man mit diesen Pedalen im Winter eine schöne Kältebrücke am Fuß.Ohne zu nahe treten zu wollen - aber ‚Cross Country RACE Bikes‘ und Flat Pedale schließt sich aus.
Wasn das für nen Lenker? Schaut nach viel Rise aus? Bist du so ein Riese?Anhang anzeigen 1666719
Anhang anzeigen 1666720
Anhang anzeigen 1666722
Anhang anzeigen 1666721
Keine Hektik die Pedale kommen noch dann könnt ihr dazu weiter diskutieren![]()
Wie gefällt dir denn der XR1?Das interessiert ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht darauf achte ich niemals und werd ich auch nicht
Sonst dürfte ich auch keine 3 Syncros Lenkerkombi und 2 Bontrager RSL Kombi hier haben.
Es fahren sogar erstaunlich viele Klickies am Enduro.Es sagte auch keiner, das Flat doof sind. Aber im Enduro thread würde ich das selbe hören,wenn ich ein Rad mit eggbeater Posten würde...
Ebenfalls den Nachmittag mit gleichem Zeitfenster nochmal genutzt und vorsichtig ein paar Sonnenstrahlen getankt.Heute war nach viel Regen endlich noch mal pefektes MTB Wetter. Die Trails sind teilweise schon wieder etwas trocken. Bergab fließt aber noch reichlich Wasser. Bin kurz nach dem Sonnenuntergang wieder zu Hause gewesen.